1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Gut, das Pocher und die teilweise blöden Weiber endlich weg sind. Schlimmer als SL! bisher war, kann es nicht mehr werden...

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

www.satnews.de - Willkommen
    Naklar! Der Neusprech "User Generated Contend" bedeutet doch nur, dem Zuschauer nach dem Maul zu reden. Man selbst kann dann seine Redakteure entlassen und einfach nur die Ausdünstungen aus den (a)sozialen* Netzwerken zu verbreiten. Das wertet das Programm nicht auf, sondern ab... und zwar mit Anlauf.

*asozial deswegen, weil man mittlerweile auch als Nichtmitglied mit Emails und SMS von den Betreibern überhäuft wird, weil diese offensichtlich Nutzerdaten Dritter von ihren Mitgliedern und deren Adressbüchern abschnorcheln.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Pocher ist jetzt da angekommen, wo er auch hingehört: An die Seite von Ilka Bessin! Bei Sky werden wir den höchstens noch bei Zapping zu Gesicht bekommen.

Sat.1 13/14: Pocher und Cindy für «BB» – Quotenmeter.de

Insgesamt finde ich es löblich, dass Sat.1 die Graupen alle zu sich zieht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Formate mit den beiden so schnell nicht abgesetzt werden :( .

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Da kann Pocher die Cindy doch gleich heiraten:D

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Info aus der Programmvorschau:

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das bisherige Samstag Live fand ich doof. Werde jetzt nach dem rebranding mal reinschauen am 09.08.

7. Solmyr

Solmyr Guest

10.8. :D

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das hier meine ich und das ist vor dem Eröffnungsspiel:

Sky Deutschland

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

"Samstag LIVE! Extra - die Sky Saisoneröffnung" stimmt die Fans drei Stunden lang auf die neue Saison ein. Und auf die neue Ausrichtung von Samstag LIVE!:

Spannende Gäste, neue Moderatoren, viel Fußball, die Fans via Telefon, Skype, Facebook oder Twitter aktiv dabei - so begleitet Sie Samstag LIVE! in Zukunft immer am Samstag ab 21:00 Uhr nach dem "Topspiel der Woche" durch die Bundesliga-Saison. Sie erreichen Samstag LIVE! unter der kostenfreien Telefonnummer 08000 366 466, via Twitter unter dem Hashtag #SkySL und unter facebook.com/DeinSkySport.

"Samstag LIVE! Extra" moderieren Thomas Wagner, Michael Leopold und Lisa Heckl. Zu Gast sind u.a. Jan Aage Fjörtoft und Franz Beckenbauer.

Mein Stadion am 1. Spieltag:

Gast: Markus Münch (Ex-Profi, u.a. Bayern & Gladbach)

Samstag LIVE! am Samstag:

Spannende Gäste, neue Moderatoren, viel Fußball, die Fans via Telefon, Skype, Facebook, Twitter drei Stunden lang aktiv dabei - so begleitet Sie Samstag LIVE! immer ab 21:00 Uhr nach dem "Topspiel der Woche" durch die Bundesliga-Saison. Sie erreichen Samstag LIVE! unter der kostenfreien Telefonnummer 08000 366 466, via Twitter unter dem Hashtag #SkySL und unter facebook.com/DeinSkySport. Als Moderatoren wechseln sich die Duos Thomas Wagner und Michael Leopold sowie Rolf Fuhrmann und Stefan Hempel ab. Lisa Heckl betreut den Social-Media-Bereich.

Diesmal moderieren Thomas Wagner, Michael Leopold und Lisa Heckl.
    Zu Gast: Waldemar Hartmann, Christina Happel (Ernst Happels Enkelin), Olaf Thon.

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kündigt man eine österreichische SSNHD-Reporterin als Ernst Happels Enkelin an. Sagt ja auch schon einiges...