1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Gehoert vielleicht nicht hier rein, aber die Bundesligaberichterstattung beginnt Samstags dann immer ab 14:00

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denka mal, das "Live" sollte man aus dem Namen streichen. Ich empfehle Sky einen 30 Sekunden-Puffer einzubauen (damit ist die Sendung nicht mehr live) damit man unliebsame Hetzgespräche über Skype noch rauszensieren kann.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Denk ich auch. In der abgelaufenen Saison hab ich das wegen Pocher kaum noch geschaut, der war phasenweise echt nur schwer zu ertragen.....

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Hab das Wembley Call-In nicht sehen können. Ich war in Wembley. Gibt es da irgendwo Ausschnitte von?

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke mal, mit ”Wembley Call-In“ sind ”London Calling“, Wimbledon und Ulli Potofski gemeint.
    das kannst du dir zur zeit wieder täglich live oder als aufzeichnung ansehen, irgendwo im sportpaket vor, nach und zwischen den übertragungen aus Wimbledon.

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, gemeint ist die Marathon Sendung (~ 5h??) vor dem CL Finale. Bisschen chaotisch damals, aber lassen wir uns jetzt mal überraschen.

7. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Ne, damit ist die Sendung vor dem Champions League Finale gemeint (mit Thomas Wagner und Rolf Fuhrmann + diversen Gästen). Glaub nicht, dass das noch irgendwo online ist.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Den Langweiler Leopold werd ich mir nicht geben. Mit Pocher geht einfach das Herzstück, der hat immer Spaß gemacht.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Egal wie es wird, es muss besser sein als SL im letzen Jahr, dann schlechter gehts nicht!

10. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich fand das einfach nur peinlich. Ein Facepalm nach dem anderen. Ich geb's zu, dass ich nur die ersten Minuten gesehen und dann ein paar mal reingezappt habe, aber mehr konnte ich mir einfach nicht antun.
    Rollos "überraschendes" Verhalten jedes Mal, wenn wer an der Tür geklingelt hat...
    Und die Gesprächsthemen waren auch schlicht langweilig und unbedeutend für das eigentliche Geschehen.

Ich persönlich verstehe auch nicht, warum jemanden die Meinungen/Kommentare Anderer aus Sozialnetzwerken (oder sonst wo) interessieren sollte...

Naja.., ich glaub schon, dass es einige Sky-Kunden gerne geschaut haben, genauso wie es Leute gibt, die "Berlin Tag und Nacht", die ganzen Gerichtsshows und Familien-Krise-Stories oder Pseudo-Popsänger-Shows anschauen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit darauf abfährt.