1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Samstag LIVE! um 20:35 Uhr: Nach dem Topspiel begrüßen Oliver Pocher und Jessica Kastrop den ehemaligen Box-Weltmeister Felix Sturm. Für die musikalische Unterhaltung sorgen "Die Atzen" mit ihrem Hit "Das geht ab".

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am 1.2. sind Ulli und Esther im "Vereinsheim Platz 11" in Bremen. Zu Gast: Marco Bode

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am 9. Februar sind Alex Baumjohann, Michi Greis und Punk'd Royal bei Bella Lesnik und Oliver Pocher zu Gast.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Still hier geworden ... sieht die Sendungen überhaupt noch jemand? :confused:

5. scfscf

scfscf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab die letzte Ausgabe angeschaut und muss sagen dass gehört vom Niveau eher zu RTL, allein schon der Musik Act die Atzen ist doch ein Scherz.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

"Mein Stadion" habe ich am Donnerstag noch regelmäßig gesehen ... mittlerweile nicht mehr ... Freitag zu der Uhrzeit habe ich irgendwie bessere Dinge zu tun ...

Und "SL" ... Geld- und Sendezeitverschwendung ... hoffentlich nur noch von kurzer Dauer ...

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir genauso. Freitags nach dem Spiel hab ich gar kein Interesse mehr auf eine Spieltagsvorschau, weil der Spieltag schon begonnen hat
    Zudem fand ich es besser, dass es jedes Mal in der Kneipe "Stadion an der Schleißheimer Straße" war.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vollste Zustimmung! Die feste Location gehörte für mich auch mit dazu ... und ja, eine "Vorschau" sollte vor den Spielen stattfinden ... der Donnerstag war genau richtig.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

An diesem Spieltag gibt es kein Mein Stadion, weil kein Freitagsspiel in der 1. Liga stattfindet.
    Früher mit Donnerstagstermin und Stammkneipe war das nicht so.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, echt enttäuschend! :(

An einem Tag wie heute könnten sie lässig um 20:45 Uhr eine 90 Minuten Sendung machen ... hätte mit Sicherheit mehr Quote als die normalen Sendungen nach dem Spiel ... aber offenbar ist Geiz auch bei Sky geil ...