1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Nächsten Samstag entfällt Samstag Live wieder, weil kein Samstagabendspiel stattfindet.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir hat Christina Graf auch am besten gefallen. Eine schöne Mischung aus Kompetenz, Emotion und gut hörbarer Stimme. Hat mir bei den anderen 2 Kandidatinnen nicht so gut gefallen, auch wenn das aus den kurzen Einspielern nicht wirklich bewertbar ist.

Nur was darf Christina Graf jetzt kommentieren? Marcel Reif hat irgendwas von nem Zweitligaspiel am Samstag Abend gefaselt. Und das war's dann? Oder gehört sie jetzt zum festen Kommentatorenteam von Sky? Würde mir mal ein Einzelspiel in der Bundesliga das nicht Samstag, 15.30 Uhr angepfiffen wird wünschen. Also bitte Sky, nicht nur ein unbedeutendes Spiel aus der 2. Liga und dann wieder weg. Dann wäre euer aufwendiges Casting für die Katz gewesen...

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke schon, dass sie nun zum festen Team gehört. Finde es aber vernünftig, wenn sie erst in der zweiten Bundesliga etwas Erfahrungen sammelt, bevor sie auf die Bundesliga losgelassen wird. Zu Beginn wird sicherlich auch die Aufregung hoch sein, wenn man die ersten male live im Fernsehen kommentiert. Das wird sich im Laufe der Spiele und der Routine sicherlich legen.

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre ja auch unfair, die gute Dame direkt ins Oberhaus zu stecken und damit anderen Leute, die schon jahrelang kommentieren, direkt vor die Nase. Das ist schon gut, wenn die erstmal in der 2. Liga kommentiert. Schließlich hat sie noch nie ein Spiel fürs TV kommentiert und wird trotz ihres insgesamt guten Eindrucks noch ein bisschen was lernen müssen.
    Bestes Beispiel Esther Sedlaczek: Langsam aufbauen, dann wird's auch was.

5. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

23.11. aus der "Mojo Bar und Grill" in Düsseldorf mit Ex-Goalgetter Sven Demandt.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Mein Stadion in der englischen Woche. Sonst gab es das doch aber.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Diesmal mit Karl-Heinz Riedle, Markus Kavka und Marc Zwiebler. Es moderieren Oliver Pocher und Bella Lesnik.

9. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nächste Woche werden Oliver Pocher & Harald Schmidt die Sendung moderieren. Gäste tba.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ein inoffizielles Comeback von "Schmidt und Pocher"? :eek: Laut Medien hatte ich immer den Eindruck, dass sich beide überhaupt nicht leiden können nach der damaligen Trennung. Wenn das wirklich stimmt, bin ich doch etwas überrascht. Anschauen werde ich es mir trotzdem nicht, dafür finde ich 'Samstag Live' einfach zu interessant.