1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Unglaublich!! Aber da weiss man wohl, wie sie an den Job gekommen ist. Stichwort: Bewerbercouch :rolleyes: .

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Notar!! Das hat der Pocher wohl falsch in Erinnerung gehabt. Mag sein, dass der gute Herr Dr. auch Jurist ist, aber in erster Linie war er als notarielle Aufsicht vor Ort.

3. Masterintenso

Masterintenso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe in die Sendung auch mal reingeschaltet, wegen der Pokalauslosung. Bei der Thomalla hätte ich schon ausrasten können, einen schlechteren Z-Promi haben die nicht gefunden oder was? Das einzige was die macht ist von dem Namen ihrer Mutter profitieren und durch irgendwelche Schlagzeilen in der Bild wegen ihrem Rammstein-Freund.

Zur Charlotte Engelhardt fällt mir auch nichts mehr ein. Die moderiert seit Jahren nur irgendwelchen niveaulosen Müll auf Pro7 und zur Krönung ist die auch noch mit dem Sido liiert.

Ich werde in Zukunft Abstand von der Sendung nehmen.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist immer die Frage,wieviel Spontanität wird von der Redaktion erlaubt?Ich denke,nicht viel.Das meiste kommt vom Script und ist vorgegeben.Von daher würde ich an der Charlotte nicht soviel herumnörgeln.

Allerdings,ihr Höschen hätte auf Sport1 nach 0 Uhr besser gepasst.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ein Notar ist gleichzeitig auch ein Jurist... Ist vielleicht ein allgemeiner Begriff, aber recht hatte ich dennoch.

Steht selbst in deinem verlinkten Text:
    Wäre quasi so, als wenn ich sagen würde "Da steht ein Mensch", während du mich verbessern würdest mit den Worten "Falsch, da steht ein Mann". ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Höschen, Schuhe, Make-Up, Wortwahl... kenn' ich sonst nur von der Frankfurter Kaiserstraße, wenn ich da mal vorbeifahre ;) .

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Jurist heißt einfach nur, dass er Rechtswissenschaften studiert hat. Das macht ein Notar obligatorisch. Heißt aber nicht, dass jeder andere Jurist dort gestern Abend hätte stehen können, wenn die Auslosung wasserdicht ablaufen sollte. Ein Richter bspw. wäre gänzlich fehl am Platze.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Den Gedanken hatte ich auch kurz ... :winken:

Schade, die Sendung entwickelt sich irgendwie in die falsche Richtung ... obwohl, noch zwei Spielzeiten, dann können sie die Sendung bei Beate Uhse TV senden ... :D

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da scheinst Du dann aber seeeeeehr langsam vorbei zufahren! :D

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Natürlich stand dort ein Notar. Aber da er gleichzeitig auch Jurist ist, lag ich mit meiner Aussage trotzdem nicht daneben, dass sich ein Jurist im Studio befand.