1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Ganz pfiffig. Ich zappe vorhin bei Sky Sport HD rein und sehe den Countdown, der mir was von 21:XX h bis Dortmund-Bayern anzeigt... Tja, da hat wohl niemand dran gedacht, dass die Sendung auch mal wiederholt wird...

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am kommenden Samstag, (14.4.) führen Shary Reeves und Thomas Pommer durch die Sendung. Zu Gast werden dann sein:

- Tom Novy - großer FC-Bayern-Fan, der mit einem Mix seiner Singles an den Turntables performen wird.

- Britta Heidemann - Fechtweltmeisterin 2007, Olympiasiegerin 2008 und Europameisterin 2009 wird bei uns im Studio live den Degen schwingen!

- der Fußball-Gast steht noch nicht fest - folgt aber in Kürze!

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nett .... ich werds mir bestimmt nicht ansehen ....
    2 noch schlechtere Mods gibts ja wohl kaum ...

4. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, dass SdR wieder kommt :)

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aktualisierung:

Am kommenden Samstag, (14.4.) führen Shary Reeves und Thomas Pommer durch die Sendung. Zu Gast werden dann sein:

- Oliver Reck - der Coach des Zweitligisten MSV Duisburg.

- Britta Heidemann - Fechtweltmeisterin 2007, Olympiasiegerin 2008 und Europameisterin 2009 wird bei uns im Studio live den Degen schwingen!

- die Killerpilze mit ihrer aktuellen Single "Jubel & Staub". Sie hatten mehrere Top-10-Hits, sind große Fussballfans und spielen selbst noch aktiv.

6. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Samstag 20:45 Uhr, Sky Sport HD 1 - Zeit zum umschalten :cool:

7. Jöran

Jöran Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dito.
    Mal ehrlich, ich finde die Sendung an sich ja schon nicht überzeugend, aber wenn ich Reeves und Pommer nur sehe schalte ich schon alleine aus Reflex um. Dann doch liebe Pocher und Kastrop, wobei ich letztere auch nicht besonders leiden kann, aber kein Vergleich zum anderen Duo.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Samstag führen Jessica Kastrop und Oliver Pocher durch die Sendung. Zu Gast sind Gerhard Poschner sowie Clara Louise (singt für Rheinland-Pfalz beim diesjährigen Bundesvision-Contest).

Am Freitag ist "Mein Stadion" im "Hasekaste" direkt an der Coface Arena in Mainz zu Gast. Gäste: Marcel Risse und Niko Bungert. Neven Subotic wird im Sky Taxi mitfahren, zudem zeichnet Oli Hilbring wieder einen exklusiven Comic.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sendung am 34. Spieltag: Im Schlussspurt der Saison ist Samstag LIVE! früher auf Sendung - weiterhin unmittelbar nach der Bundesliga-Berichterstattung von Sky. Am 34. Spieltag geht es um 19:30 Uhr los.

Am Samstag führen Jessica Kastrop und Oliver Pocher durch die Sendung. Zu Gast sind Comedian Hans-Werner Olm - mit ihm wird nochmal auf die schönsten Szenen, die lustigsten Momente und die kleinen Geschichten der abgelaufenen BL-Saison zurückgeblickt.
    Außerdem ist ein Live-Reporter beim "Meisteressen des BVB" in Dortmund dabei.
    Dazu ist nochmal einen Live-Musik-Act im Studio: Mark Foster - mit seinem Song "Auf dem Weg".

Sendung am 34. Spieltag: "Mein Stadion" versorgt die Bundesliga-Fans am letzten Spieltag unmittelbar vor dem Beginn der Bundesliga-Vorberichterstattung samstags von 13 bis 14 Uhr mit allen Informationen rund um den Schlussspurt der Liga. Am 34. Spieltag sind Ulli und Esther im "Borusseum" im Dortmunder Stadion.