1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Ich vermute den Rest der Saison wird es so weiter gehen - schön das Pocher öfters im Einsatz ist. Und ich hoffe ab der neuen Saison gibts dann nur noch ihn als Moderator, die Kastrop am besten auch noch entsorgen und gut wärs :)

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist eigentlich eine Sonderausgabe von Mein Stadion für das Achtelfinalrückspiel Bayern - Basel geplant? Gab es ja letztes Jahr bei Bayern - Inter auch.

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Edit: Falscher Thread...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Samstag freuen sich Jessica Kastrop und Oliver Pocher auf Marcell Jansen (Hamburger SV).

Neben aktuellen Bundesliga-Themen werden Kastrop und Pocher mit dem Nationalspieler auch über seine Aufgabe als Geschäftsführer seiner GmbH sowie über seine Poker-Leidenschaft sprechen.

Gemeinsam mit den Moderatoren und weiteren Poker-Mitspielern wie Nachwuchs-Rennfahrer Daniel Abt und Pokerprofi Michael Keiner wird er live in der Sendung für einen guten Zweck um eine Summe NN pokern.

Die Popband "Auletta" aus Mainz sorgt für die musikalische Unterhaltung. Die Fans des FSV haben es mit ihrem aktuellen Album "Make Love Work" in die Charts geschafft und präsentieren am Samstag neben der gleichnamigen Single auch ihren neuen Song "Alles was ich bin".

5. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Geil auletta kommt.... :)

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Samstag freuen sich Jessica Kastrop und Oliver Pocher auf Otto Addo. Der ehemalige Profi und Publikumsliebling vom BVB und Mainz 05 spricht nicht nur über das Topspiel seiner beiden Ex-Klubs, sondern auch über seine Arbeit als Jugendtrainer beim HSV.

Außerdem zu Gast: Alexander Pach, der einer der bekanntesten Parkour-Läufer Deutschlands ist. Mit ihm gemeinsam versuchen wir, Olli durch den Parkour zu schicken.

Für die Musik sorgt Tom Lüneburger, der bei uns live und unplugged aus seinem neuen Album "Lights" performt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was soll dieser blödsinn immer? einen sänger und einen parcoursläufer braucht kein mensch. mir ist das zu heavy und ich gucke immer höchstens 30-45 minuten am anfang. immerhin wieder nicht mit den beiden peinlichen. ;)

8. vinnney

vinnney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Mal in Folge Pocher/Kastropp... Sind die anderen beiden Pfeifen endlich rausgeflogen?? :D

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hoffentlich hat man nächste oder übernächste Woche mal jemand zum Thema Formel 1 zu Gast.

Ciao
    MS2K

10. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Kastrop ist einfach nur nervig...