1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Zwei Minuten oder so. Vom Interview mit Mike und Nic gab es aber kaum was zu sehen. Gibts dann sicherlich bei Impact.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am kommenden Samstag freuen sich Shary Reeves und Thomas Pommer auf Roberto Hilbert, Ex-Stuttgarter und Ex-Nationalspieler - momentan bei Besiktas Istanbul unter Vertrag.
    Dazu passend: Der deutsche Schauspieler türkischer Herkunft - Erol Sander, der darüber hinaus ausgewiesener Bayern-Fan ist.
    Live-Act im Studio: die deutsche Newcomer-Band "This is the Arrival"

3. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe mir jetzt zum ersten mal nach langer Zeit die Show mit Reeves und Pommer angeschaut.
    Absolut Fremdschämen, so ziemlich das schlechteste was ich an Moderation und Fachwissen im deutschen TV gesehen habe. Ich frage mich dann halt wie Sky auf solche Leute kommt.

4. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Ganz genau
    Schaue nur noch wenn Pocher die Sendung macht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ich habe auch nach 15 minuten weggemacht. nach dem bericht zu bayern und dortmund, der noch in ordnung ging. die moderatoren aber wie immer peinlich, niveaulos und ohne fachwissen. da kann man jede(n) 18-jährige(n) diesen job geben und diese person machts besser.

ps: in der bundesliga-halbzeitpause sagte die kastrop: "nachher wieder samstag live mit shary pommer und thomas reeves" :D:D:D

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also als spürbar bessere Alternative zum Praktikantenteam von heute, ziehe ich für SL! Pocher & Kastrop eindeutig vor. Das war/ist ja so etwas von amateurhaft - geht mal gar nicht. Ich meine als Dauerberieselung taugen auch Pocher & Kastrop nicht wirklich was - aber sie sind im Gegensatz zu den heutigen Flachpfeiffen eindeutig mit noch etwas Niveau zumindest bestückt. RTL sucht ja eh wieder neue Moderatoren - sollen sie die doch nehmen. Die Pommesbude und ihr Zuckerschlecken :cool:;)

7. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Frau meinte beim Einspieler zu Samstag live nur: "wie peinlich ist die denn?" Unfaßbar, wie man so ein Moderatorenpaar (die Bezeichnung Moderator ist in diesem Fall eine Beleidigung für alle, die dieser Beschäftigung nachgehen). Sky: bitte sofort auswechseln!

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Samstag freuen sich Jessica Kastrop und Oliver Pocher auf Fabio Morena, Kapitän des FC St. Pauli. Außerdem ist der deutsche Leichtathlet Thomas Dold im Studio. Bekannt ist er vor allem als Treppenläufer, der in diesem Jahr zum siebten Mal in Serie den prestigeträchtigen Empire State Building Run-Up in New York gewinnen konnte.

An diesem Freitag wird Andreas Ibertsberger von der TSG Hoffenheim zu Gast im "Café Haus Quints" in Sinsheim sein. Außerdem kommen Thorsten Storm, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, sowie sein Handballer Patrick Groetzki.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

irgendwie hat samstag live nur noch gäste da die langweilig oder unsympathisch sind. :eek: sarpei konnte kaum sprechen, hilbert war langweilig (noch schlimmer war der schauspieler) und jettz auch noch einer von st. pauli

10. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man auf Olis HP schaut sieht man, dass er künftig fast jede Woche Samstag Live moderiert. Am kommenden Samstag ist er auch schon wieder im Einsatz.
    Im März, und April macht er jeweils 3 von 4 Sendungen.
    Hat Sky also endlich ein Einsehen und erlöst uns fast gänzlich von Reeves und Pommer und setzt -wenn immer es irgendwie passt- auf Pocher und Kastrop!?