1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Ulli und Esther hatten gestern immerhin 50.000 Zuschauer und 0,2 % MA (bei den 14-49jährigen 40.000 und 0,4 %). Gar kein schlechter Wert für 22:45 Uhr am Freitagabend! (Für alle Zweifler hier, die Quelle ist meedia.de ;) )
    Klasse Sendung gestern übrigens - Ewald Lienen würd ich mir öfters auch am Feld als Experten wünschen, wie er den Fehler von Lahm aufgezeichnet hat, war große Klasse...

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Samstag freuen sich Shary Reeves und Thomas Pommer auf Schalkes Torhüter Ralf Fährmann, die Breakdance-Weltmeister "Flying Steps" und die Freeskier Benedikt Mayr und Eva Walkner.

Am Freitag freuen sich Ulli Potofski und Esther Sedlaczek auf 96-Fan Oliver Pocher sowie die Eltern von Per Mertesacker.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ewald Lienen wurde letzte Woche als regelmäßiger LIGAtotal!-Experte vorgestellt. Bedeutet, dass du ihn auf Sport1 dann auch das eine oder mal öfters sehen kannst, da die meisten LT!-Experten auch desöfteren Sport1-Experten sind.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Samstag freuen sich Jessica Kastrop und Oliver Pocher auf den Kult-Fußballer Hans Sarpei (Schalke 04).

Newcomer David Pfeffer wird eine Live-Version seines Top10-Hits "I'm here" präsentieren. Zudem sorgen die Munich Cowboys und die Cheerleader Munich Flames für die richtige Einstimmung auf den Super Bowl.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Tolle Ausgabe heute von Samstag Live! - Hab mich richtig gut unterhalten gefühlt. Bei aller Kritik hier immer, möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Hat echt Spaß gemacht heute :winken:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich fands heute schwach. obwohl schon die besseren moderatoren da waren. aber sarpei redet schlechter als jeder 15-jährige im stimmbruch und warum zum teufel muss man ein mädchen die tabelle vorlesen lassen? zu viele fremdschäm-momente heute, obwohl auch ein paar gute sachen dabei waren.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Stadion am Donnerstag war richtig cool.
    Freitag ist für mich der Termin nicht optimal. Am Ende der Arbeitswoche bin ich lieber mir Kumpels unterwegs und trinke ein Bierchen nach der Arbeitswoche in einer richtigen Kneipe. Schade, dass man den Termin verschoben hat.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja mein Stadion donnerstags als Einstimmung in das Bundesligawochenende hat mir auch deutlich besser gefallen!

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Dem schließe auch ich mich an.Dem Freitagtermin kann ich keinen einzigen Vorteil abgewinnen.Im Gegenteil,wenn das Heimteam verliert,wie letztens Nürnberg,wirkt die Stimmung geradezu gruftig...

Also wenn es nach mir ginge - schnell zurück nach Donnerstag,im Falle eines EL Spieltages könnte man ja immer mal nach Freitag ausweichen.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

es gestern auch einen bericht über hulk hogan, wie lange ging der und was wurde da gezeigt? wurde der bei youtube schon hochgeladen?