1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Am Samstag freuen sich Shary Reeves und Thomas Pommer auf Thomas Brdaric (ehemaliger Nationalspieler und heute Sportdirektor bei Dynamo Minsk) und Holger Stromberg (Koch der deutschen Nationalmannschaft).

2. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah schade, die nä SAMSTAG LIVE Sendung am 17.12. fällt auf die SCHLAG DEN RAAB Time und dann ist ja "Winterpause"...

Ich weiß, dass es am Samstag kommt, aber nicht bei diesen Schlaftabletten :)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist sowieso typisch! letztes woche pocher => wetten dass. nächste woche pocher => schlag den raab. nur bei den beiden grausamen und unerträglichen kommt nix vernünftiges im tv :eek:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geniale Mein Stadion Sendung, Jörg Stiel war ein guter Gast und überhaupt war die Stimmung sehr gut; wie ich fand auch sehr viele Talk-Einlagen - vielleicht schon ein erster Vorgeschmack wies ab Januar läuft.

Nächste Woche wirds dann übrigens ganz krass: Zu Gast in Mickie Krause - Esther hat schon mal abgesagt :D

5. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich tue mir gerade die Wiederholung von Samstag Live auf SkySport HD Extra an, weil mich der Test der Stadionbratwürste interessiert um mal abzugleichen ob es meinem Geschmack nahe kommt ...
    Der Moderator ist nicht ganz so schlimm, wie ich ihn nach den Kritiken hier erwartet hatte aber Shary Reeves ist eigentlich mit keiner negativen Wertung mehr zu beschreiben, aber eine Menge Selbstbewusstsein hat sie, denn sonst würde sie nicht mit einem solchen abgrundig schlechten Styling vor die Kamera treten, was ist denn das da auf ihrem Kopf? Die Interviewführung ist unstrukturiert, die Fragen oft weg vom Thema, dem Gesprächspartner hört sie nicht zu. Vielleicht sollte sie doch im ARD Kinderfernsehen bleiben, wo sie immer einen besseren Eindruck hinterlassen hat.
    Mal sehen wie die Würste schmecken ...

Schönen Sonntag.

ThoLeh

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  6. DannyD

DannyD Guest

Die ist leider ganz, ganz finster, Samstag Live mit Shary und ich schau, was anderes.
    Die Frau ist nicht mit Kathastrophe und Zumutung zu beschreiben, es ist viel schlimmer...

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Schreckschraube hat doch besimmt noch Probezeit. SKY, bitte geht den unvermeidlichen Schritt und zieht bei der noch rechtzeitig die Reißleine.

Aus Liebe zum Sport und zu Euren Abonennten. Bitte :winken:

Wir brauchen keine Quotenfrauen, auch keine schwarzen. Ihr könnt da auch einen grünen Chinesen hinsetzen. Alles ist besser als die...

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

die vorherige frisur war noch um längen schlimmer! und zum selbstbewusstsein: ja davon hat sie reichlich. sie schätzt sich völlig falsch ein und denkt sie ist ein star und unverzichtbar. :LOL: bestimmt hat sich jeder gast bisher gewünscht schnell aus dem studio zu flüchten, wenn die beiden moderatoren dran waren. ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Angeblich soll Mein Stadio on tour gehen und aus der Stadt des Freitagsspiels übertragen werden.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nicht nur angeblich... ist auch so
    Quelle