1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Ne, aber in die Kneipe :D

Du hast ja nicht unrecht - eine Spieltagsvorschau ist aber meines Erachtens auf diesem Sendeplatz nicht sinnvoll. Genau deshalb vermute ich die angesprochene Konzeptänderung.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für 16 von 18 Bundesligateams kann man dann immer noch eine Vorschau machen. ;)

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mal was anderes, wird dann den Freitagsneustart bei den Filmen eigentlich auf Mitternacht verschoben? Der wurde doch extra nach hinten verlegt damit man nach dem Freitagsspiel was anschauen kann - das ist ja jetzt "Mein Stadion"...

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Freitagsspiel hat im Normalfall über 300.000 Zuschauer. Wie viele waren es bisher bei "Mein Stadion"? 0 bis 20.000? Damit dürfte deine Frage beantwortet sein. ;)

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So setzt man aber "Mein Stadion" genau in Konkurrenz zu dem Neustart - ist auch nicht sonderlich glücklich ;)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stichwort "Audience Flow". ;)

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das war auch mein Gedanke. Mit Vorberichten wird man ab sofort bei SSNHD ausreichend befriedigt. Sicherlich wird "Mein Stadion" auch noch weiterhin auf die anstehenden acht Spiele am Samstag und Sonntag blicken, doch inhaltlich wird man sich sicherlich auch in eine andere Richtung entwickeln - mehr LateNight eben, passend zur Uhrzeit.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

passend wäre dann eine Wiederholung um 13:30 Uhr vor der Buli am Samstag.

In der Tat war die EL wohl ein Problem und was mich immer gestört war, dass man Donnerstag keine Filme oder andere Sendungen sehen konnte.

Man will wohl eine einheitliche Startzeit, deshalb jetzt Freitag.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh..steht doch im Quotenmeter Artikel. Eben weil am Do livemäßig beim Fußball nix los ist wenn keine EL spielt, muss das Format gehen und wird auf einen Tag geschoben, wo Fußball regelmäßig live läuft und wo zumindest Mitnahmeeffekte die Quote auf mehr als 0,0% heben sollen. Hat also nichts mit "Sendeplatz räumen für neue Liverechte" zu tun. Aber man sieht mal wieder...bei Sky spielt Quote keine Rolle, das Programm wird ausschließlich für die Abonnenten gemacht (O-Ton Sky)

Wäre möglich ;) oder er fällt gleich ganz weg, wenn sich das Format gegen den Neustart nicht behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

find ich gut. ich werde die sendung zwar weiterhin nicht schauen, aber somit blockiert das dumme ding jetzt an EL-abenden keinen HD-kanal mehr.