1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Wahrscheinlich einmalig zusätzlich 40.000 weibliche Zuschauer wegen Peyman.

2. MadO

MadO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Waren das Models der kommenden Staffel? Sahen wirklich nett aus.

Ich muss sagen, dass dieses Moderatorenteam ihren Job viel besser macht als das andere.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nein, die haben nur einen Fußballerinnen-Kalender vorgestellt. Hat also mit der Castingshow nichts zu tun.

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist schon putzig irgendwie. :D 300000-400000 zuschauer bei formel 1 sind "zu wenig", um die kameraperspektiven weiter zu zeigen, aber bei einer sa. abend sendung, wo die höchsten zuschauerzahlen der ganzen woche möglich sind, werden 80000 zuschauer zu einer "bestmarke" hochgejubelt. :rolleyes: man merkt, dass da die richtigen leute am werk sind. :D

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Das eine hat nichts mit anderem zu tun! Dass "chief" sich bei 80.000 Zuschauern freut, sei ihm gegönnt. Und in Relation zu den bisherigen Ergebnissen sind sie wirklich gut. Global betrachtet allerdings sicher nicht: Wie denn auch, wenn jede zweite Woche Pommers und Reeves sich durch die Sendung hacken! Zusätzlich zu den erwähnten fehlenden Formel 1 Perspektiven sind die fehlenden Vorberichte ein Ärgernis - das gehört aber nicht hin.

Heute morgen habe ich mir die Sendung auch noch angesehen und fand sie wirklich ganz unterhaltsam. Rollo und Luci sind aber in jeder Sendung einfach genial!
    Nur Pommers und Reeves gehen halt wirklich überhaupt nicht. Und die werden wohl nächste Woche wieder kommen...

JBK soll bei Sat1 unzufrieden sein, vielleicht kommt er ja zu Sky. Man findet noch eine nette Dame (z.B. Esther) für ihn, dann bildet er mit ihr das zweite Team für SL!. Und wenn er kommt, kann gleich den Wolff Fuss mitbringen :)

6. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

JBK bei sky und liga total! Ja ne is klar :D
    Da muss noch so einer wie Pocher her. Sportinteressiert und gleichzeitig unterhaltsam durch die Sendung leiten...

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Elton :D

8. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ich der einzige der denkt, dass hier was schief läuft? Da ist man mit 80.000 Zuschauer zufrieden aber an anderer Stelle wird gemeckert wo teilweise 10 mal soviel zuschauen.
    Entzieht sich meiner Logik. Entweder sind alle bei Sky besoffen oder einfach nur dämlich. Ich befürchte, ist das Letztere. :rolleyes:

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Naja, wenn man die Quoten von SL! mit früheren Ausgaben vergleicht, dann sind die von gestern sehr gut. Außerdem kann man keine Live-Bundesligaspiele bzw. F1-Rennen oder ähnliches mit einem Show-Format vergleichen.

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist doch quatsch, was du redest. natürlich haben diese sendungen miteinander zu tun! weil bei der einen die "schlechte" quote von 400000 zuschauern, gegenüber den zahlenden abonnenten, als grund vorgeschoben wird, dass es keine kameraperspektiven mehr bei der f1 gibt, und bei der anderen die "tolle" quote von 80000 zuschauern wie ein welterfolg gefeiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011