1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

und dann auch noch der künstliche applaus nach jedem "gag". :eek: wie im kasperltheater war das.

aber ansonsten auch gute sachen dabei. und pocher ist ja wohl tadellos seit er bei sky ist!

2. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, das er keinen bock auf formel 1 hat, hat man ihm schon angesehen. sollte eig. nicht sein

3. MarkusM

MarkusM Guest

ist vielleicht der falsche Thread, ich entschuldige mich für meinen Einhaker!

aber kurz noch einen Satz dazu: Wollte SKY nicht diese Quoten haben, um die "Werbepreise" zu bewerben? Wahrscheinlich sind die Quoten für ihre Sendungen nicht berauschend und jetzt ärgern sie sich darüber.

Ich frage mich aber nur, wie das weitergehen soll? Will SKY jetzt nur noch Programm nach Quote machen (also wie das Free TV) und dementsprechend irgendwelche "Familien im Brennpunkt" zeigen?!:eek:

Ich hoffe, dass man diesen Quatsch wieder lässt und z.B. die Premier League wieder erweitert. Das war ja heute ein Traum mit den Übertragungen und den Spielen. Wenigstens diese eine Liga, die man doch noch hat vom internat. Fußball. Achso, Österreich vergessen. Aber das zählt ja nicht.

SKY sollte wieder mehr Programm, statt "Show" machen. Mein Stadion finde ich ganz nett, wobei ich das lieber als ausführlicher und als interaktiven "Talk" hätte. Aber ist mein Geschmack.

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hier erklärt den Zwist zwischen Quoten haben wollen und nicht zufrieden sein ganz gut: DWDL.de - "Unzufrieden": Sky und das Problem mit der Quote

In erster Linie sind die Quoten, denke ich, - wenn auch zum Leidwesen der Zuschauer - für die Werbekunden gedacht und weniger für das Zuschauerinteresse. Das ging jetzt noch bei der Premier League, aber viel mehr kann man ja nicht mehr streichen. Und die zukünftigen Quoten von Rechten, die man evtl. einkaufen wird, kann man ja so auch nicht ermitteln. Wenn sich Sky also irgendwann mal neue Rechte kaufen sollte, hat man die dann auch erstmal für eine gewisse Vertragslaufzeit an der Backe - bei welcher Quote auch immer. ;) Dann ginge es natürlich - wie im Beispiel der Premier League - um den aus Sky-Sicht rentablen Übertragungs-Umfang...

Aber jetzt genug abseits des Themas... ;)

5. Biggetal

Biggetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, vielleicht sollte man bei Sky mal darüber nachdenken, bestimmte Sendungen bewußt unverschlüsselt zu übertragen. Optimal dafür wären genau "Mein Stadion", "Samstag live" und "Sky 90". Ja selbst die BuLi-Vorberichte am Samstag von 14:30-15:30 würde ich FTA anbieten. Das würde Zuschauer und neue Abonnenten ködern und anlocken... Natürlich müßte das gegenüber dem "gemeinen Publikum" entsprechend vermarktet werden, denn wenn es niemand weiß, schaltet auch niemand ein.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das ist aber kein internationaler, sondern nationaler Fußball ;):D nach offizieller Sky-Lesart. Schließlich wird Sky auch in Österreich offiziell vermarktet.

7. anton-drbox

anton-drbox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, sage ich auch schon seit Jahren Dass Sky das nicht macht, ist einer von den vielen Vermarktungsfehlern. Ich bin z.B. zu Premiere gekommen, als 0137 und die Halbzeitpause unverschlüsselt war. Aber da läuft jetzt fast nur noch Werbung... :-(

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat doch nur Pay TV Rechte. Da kann man nicht unverschlüsselt Bundesliga Zsf in Sky 90 zeigen wie bisher:rolleyes:

9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Thema Quote: Ich denke mit der Quote von gestern wird man bei Sky zufrieden sein, weil es die Beste - wenn ich nicht irre - seit Beginn der Sendung ist: 60.000 (0,6 %) bei den 14-49 jährigen und 80.000 (0,3 %) insgesamt.

Hab gerade die Wiederholung der Sendung mir auf HDextra angesehen und fand die Sendung mit Ausnahme der Buchtitel diesmal auch recht gut.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Waren gestern wieder Pocher und Kastrop?

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.222437,16.401423