1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: "Samstag LIVE" & "Mein Stadion"

Das mag wohl so sein, ganz glauben kann ich es aber nicht. Man will halt nicht sofort den Fehlgriff mit den Beiden zugeben.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

geil! für mich ist das ein klares zeichen dass sky stocksauer ist über den flop mit dem anderen duo. hat ja jeder zuschauer so gesehen und ganz bestimmt auch die kritische sky-führung. es gab bestimmt viele beschwerden!

pro pocher und kasse jede woche!

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

"terminliche Gründe" ... natürlich. :D
    Die Quoten von SL! sind eh schon mies, wenn man die Reeves und den Pommer jemals wieder vor die Kamera lässt, kann man die Sendung auch direkt absetzen.

4. Biggetal

Biggetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum denn das? Die lissspelt doch so schön - und zwar schon, bevor ihr ein Ball an die Rübe geknallt ist :D

Mein Reden. Und "Termine"? So kurz nach der ersten Flop-Sendung? Die beiden haben nichts bei Sky und schon gar nichts beim Sport verloren. Die sollen im Kinderprogramm bleiben...

Wie ich schon geschrieben habe, wären Gamauf und Südel eine gute Möglichkeit, wenn denn Kastrop/Pocher nicht jeden Samstagabend Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich würde gerne den Namen Joey Grit Winkler in die Diskussion einbringen. Eine tolle, sympathische Moderatorin, die im Sky-Magazin verbraten wird und dort leider in der Versenkung verschwunden ist.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was hat die mit Sport zu tun?

(Gut, kann man bei Kastrop auf fragen...)

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Eine gute Moderatorin kriegt das schon hin, Pommer & Reeves haben auch nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, viel mit Sport zu tun zu haben.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr und SKY so verkrampft immer Frauennamen ins Spiel bringen müsst :confused: Wo steht denn geschrieben, dass eine Frau die Sendung machen muss ?

Das soll jetzt keiner falsch verstehen, aber fast alle Damen, die sich im TV-Sportbereich tummeln, sind große Nervensägen. Auch die süße Esther nervt mich mittlerweile mit ihrem lässigen und coolen Gehabe.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: So gerne ich Frauen habe, aber beim Sport will ich keine Weiber sehen ;)

9. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

+1

Und nein ich bin kein Frauen Hasser.:rolleyes:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt aber auf die Frau an. Erin Andrews z.B. macht ihren Job super!