1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Meine Personalentscheidung war, um 22:00 Uhr -der Griff zur Harmony. -Off Button-

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja: Der Freundschaftswerbespot mit Franz ist fett :love: Der Kaiser müsste die Sendung moderieren.

Ja gut ... äh ....

3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

90 verschenkte Minuten, es kam nie wirklich Stimmung auf.
    Stumpf von den Moderationskarten runtermoderiert und als man versuchte, von persöhnlichen Erfahrungen oder Erlebnissen zu berichten, kam man durcheinander, gefolgt von Versprechern und sachlichen Fehlern.
    Bin schon ganz gespannt, wenn Paul Kalkbrenner da ist, denn sein sportlicher Hintergrund erschließt sich mir nicht, ohne mich bei Google einzulesen.:D
    Aber könnte zusammen mit Pocher was interessantes werden, denn dass es besser wird als heute, steht quasi schon fest.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist das schlechteste was ich je gesehen habe in sachen moderation! :mad::mad::mad:

der typ ist einfach nur unterer durchschnitt, aber die frau redeten in vielen momenten so wirres zeug als wär sie auf crack! ich befürchte das sind eher politische gründe warum die den posten bekommen hat!

moderationstechnisch müsste man sie sofort rausschmeißen! ich gucke das nur noch mit pocher und der kastrop.

bei sky sind nur gute leute sonst. aber jede viva-moderatorin ist besser als die!

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wir wolln die Kastrop sehn wir wolln die Kastrop sehn:winken::winken::winken:

und Olli Pocher ist ist zig mal besser und lustiger als dieser Kerl.

6. Biggetal

Biggetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jessica Kastrop kann von mir aus bleiben. Oliver Pocher hält den Laden schon am laufen. Und vielleicht gibt es dann doch irgendwann einen anderen weiblichen Gegenpart für ihn.

Aber die beiden Neuen sind die absolute Krönung. Will Sky SL etwa wieder einstellen? Denn so laufen die Zuschauer doch in Scharen weg. Ich hätte mir vielmehr Simon Südel zusammen mit Elisabeth Gamauf gewünscht. Denn die Österreicherin arbeitet bereits für Sky (Sport Austria) und hat bei der WM 2010 sachlich und sympatisch die News präsentiert.

7. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe mir echt gern und oft Sportsendungen an, aber wer es schafft sich das Sky Sportstudio anzuschauen verdient meinen Respekt. Ich hab bisher noch bei jedem Versuch diese Sendung zu konsumieren nach recht wenigen Minuten entnervt aufgegeben ...

8. DannyD

DannyD Guest

@ Berliner
    Muß ich mich jetzt dafür schämen, in der gleichen Stadt, wie Du zu wohnen?

Mir sind Deine Postings, und vor allem der hahnebüchende Mist, den Du darin verzapfst, schon öfter aufgefallen.

Aber Deine wahrhaft "Seherischen" Fähigkeiten die Du hier an den Tag legst, toppen wahrlich Alles bisher dagewesene.

Wenn Leute wie Du, das Wetter vorhersagen würden, hätten wir wahrscheinlich auch im Dezember nie unter 70°C.

Also mit Dir kann man echt nur Mitleid haben. :eek:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ich muss nach wie vor sagen, dass die Sendung mich überhaupt nicht vom Hocker reißt. Mit Südel war es ja noch einigermaßen ok. Aber man merkt, das Niveau sinkt merklich und die Sendung nervt mich nur noch. Dieses Musik-Gedöns und "Dr. Fußball" sind wohl auch das Schlimmste was es gibt, neben den Moderatoren.

Keine Angst, ich werde nicht mehr dazu schreiben, weil ich weiß, man kann seine Fernbedienung betätigen, statt zu "meckern". Aber Live-Sport auf SKY kommt in der Zeit auch keiner, sodass man fast gezwungen ist, so einen Käse mal einzuschalten.

Werde ich aber jetzt auch nicht mehr tun.

Wenn SKY schon "Show" will, warum nicht mal eine Art "Fan-Talk" wie im ehemaligen DSF machen? Das war richtig lustig mit Buschmann und Neururer in dieser Kneipe. Das hab ich mir sogar angesehen, weils so lustig war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Îch hab mir die Sendung gestern nicht angeschaut, aber schon am Mittag, als die Kastrop zu den Zwei rüber lief und kurz eingebunden hat, dachte ich, ist die gerade aufgestanden oder was?! Mei, die ist fast eingeschlafen beim reden und hat nur so komische Sachen gelabert!

Vllt. ist das auch Taktik von Sky... Die wollen uns zeigen, dass die Kastrop doch nicht so schlecht ist wie Sie hier immer gemacht wird! Und damit ham se Erfolg so wies aussieht! Jeder schreit nach Ihr :D