1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Ja, auf sky go kannst du es dir anschauen. ;-)

Ansonsten war Pocher gut, Kastrop wieder mal eher mäßig. Ob die Arme die Kritik eigentlich wahrnimmt?

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Wiederholung von gerstern müsste jetzt gerade angefangen haben.

3. audi24

audi24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...dem kann ich mich nur anschließen.....

mfg audi24

4. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Pocher war überraschend souverän und mehr als ertragbar was man im Gegensatz zum Miss. Fremdschämen Jessica Kastrop nicht sagen kann.
    Weiß nicht, warum man diese Frau - wenn man sie nicht komplett rausschmeißen will - nicht ausschließlich als Field-Reporter für die 2. Liga einsetzt. Dieser Versuch krampfhaft witzig zu sein, z.B. den Dialekt nachzuäffen als die Vereine gestern ausgelost wurden, war einfach lächerlich. Mein Tipp an Carsten Schmidt: Kastrop raus -> Sedlaczek rein. Ich habe im Vorfeld auch stark gegen Pocher gebasht, deshalb muss ich mich nun ein bisschen korrigieren: Gelungener Einstand.:winken:

5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Muß ja wirklich schmunzeln bei den Postings in Bezug auf Pocher.Erst wurde er tagelang von fast allen hier runtergeredet und schlecht gemacht.Jetzt natürlich wieder hochgelobt.Der war schon vorher gut.Wenn man natürlich alles Gebashe nachlabert ohne ihn mal wirklich gesehen zu haben wundert mich der Sinneswandel hier natürlich nicht.:D
    Wahrscheinlich ist bei Jessica nach ihrem Kopfballattentat was zurückgeblieben,evt. noch mal untersuchen lassen,das ging in der Tat teilweise wirklich nicht.;)

6. fairerfan

fairerfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich fand pocher auch gut, finde auch das sich j.kastrop sicher nohc steigern kann, immerhin war es sie die die show letzte saison "über wasser gehalten hat"!
    aber leute sorry.. wer übrehaupt nicht geht... ist esther sedlacek... ich hatte das zweifelhafte vergnügen.. die dame mal zu treffen... was arroganteres wie diese frau hat die welt noch nicht gesehen... und fachlich ist die dame schon sehr flach unterwegs!!!! auf die frage von pocher ob sie golf spielt mit ja zu antworten .. und dann kein handicap zu haben.. und zu behaupten... bälle auf der driving range zu schlagen... einfach nur peinlich

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, ich hatte ja im Vorfeld gesagt, dass ich bei Pocher Bauchschmerzen habe, aber erst einmal die Sendung abwarten werde. Hab mir das heute Morgen von der Platte angeschaut und muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Das war ein sehr guter Einstand von ihm.

Die Kastrop ist dagegen deutlich abgefallen und schien am Ende sogar ein wenig eifersüchtig zu sein.:D

Also wenn der Pocher so weiter macht, war es eine gute Verpflichtung...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seh ich genau so. Viel Ahnung hat die nicht, im Gegensatz zur Kastrop. Allerdings hat die Probleme mit der Moderation, das wirkt zu steif und aufgesetzt.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kastrop war noch nie besser; nur an der Seite von Südel ist das nicht so aufgefallen wie jetzt. Pocher war gut, weil er nicht versucht hat krampfhaft lustig zu sein. Ich denke, er wird im Laufe der Zeit einen positiven Einfluss auf Kastrop haben.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die kastropp gehört bei sky sport news entsorgt. Vom Telepromter wird sie ja hoffentlich noch ablesen können.

Am Spielfekdrand ist die unbrauchbar, als Moderatorin um 15:30 war sie grauenvoll und bei SL einfach nur peinlich.