1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Lasst den Pocher doch erstmal debutieren. Vielleicht überrascht er euch ja positiv.

Und vielleicht findet ja bei Samstag Live auch das Thema Wrestling mehr anteil.

Pocher ist ja Fan der Sportart. Ob er ein Experte ist, weiß ich nicht.

Wie gesagt. Er kann euch nur Positiv überraschen, denn er wird hier grade mies geredet.

Natürlich kenne ich seine letzten TV Ekzesse. Dewswegen kann es fast ja nur noch besser werden um ihn.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich kann über Pochers Witze nicht lachen, nur über Ihn als Person (auslachen).

Ich hab Samstag Live gerne geguckt, werde Pocher zwei/drei Chancen geben.
    Vielleicht kann er ja ernsthaft besser als Witzig.

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also genau andersherum als bisher? Südel probiert ein ernsthafest Interview zu führen und Kastrop haut die blöden Sprüche rein...

Pocher ist nicht als Hofnarr angekündigt, sondern soll auf lockere Weise die Sendung modrieren. Das könnte klappen - so unsympathisch Pocher auch ist. Er könnte der Sendung vielleicht den gewissen Dreh geben, der ihr bisher gefehlt hat.

4. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn dann noch Jess durch Cindy aus Marzahn erstetzt wird,könnte man die sendung auch Panoptikum Live nennen.

Zuzutrauen ist das denen.

5. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, also so dermaßen unnötige und unlustige Kommentare wie Pocher hatte JK nicht drauf.Sie macht das m.M. nach schon ganz ordentlich mit den Interviews, genau wie Südel.

Angekündigt nicht, aber insgeheim versprochen.-
    Den Dreh - Klar, weit nach unten.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na wenn du das alles schon weißt, brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren. Ich lasse mich am Samstagabend gerne eines Besseren belehren und gebe dir danach Recht. Aber ich werde sicher nicht so voreingenommen wie du in die Sendung gehen.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Abwarten, wie sich Pocher als Moderator präsentiert, was er macht, wie sein Stil wird etc. Bin weiß Gott kein Fan von ihm, aber vielleicht ist genau er der Mann, der dieses ohnehin schon hochpeinliche Format retten kann. Wieviele von den "OhGottdasistderEndedesAbendland" Kritikern schaut überhaupt regelmäßig SL! ?

2. Bei Cindy aus Marzahn würde ich immer einschalten, also pro Cindy :D

8. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Pocher schön und gut (er ist wenigstens Fußball-Fan, was die Sache interessant machen könnte) und ich sehe mir gerne erstmal die ersten Versuche von ihm an, bvor ich mein Urteil abgebe...

...aber war ursprünglich nicht Mal der "Nachwuchs" aus der Aktion "Deine Chance" für die Nachfolge bei Samstag Live angedacht - also die Sedlacek?
    OK, die ist ja nun gut bei Mein Stadion (einem großartigen Format - einfach aber richtig gut!) untergekommen.

Nur so ein Gedanke. :)

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffe, die Auslosung kommt gleich am Anfang, dann muss ich den Rest nicht ertragen...