1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Das soll Nickles in dieser Woche intern verkündet haben. Ziel und Gründe unbekannt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Bei Twitter gab es diese Nachricht von Kai Pahl (allesaussersport.de):
    Quelle: Twitter

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schade, ist ein angenehmer moderator.

ps: pocher ist ausschließlich für SL! oder könnte man ihn irgendwann auch als normalen reporter sehen? :D kann ich mir kaum vorstellen, aber man weiß nie.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nickles weg ist eine gute Nachricht für jeden Zuschauer, außer der Zuschauer ist Bayern-Fan.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na klasse, genau der hat noch gefehlt :rolleyes:
    Man hat sich wohl bei Sky gedacht, dass Kastrop als alleinige Nervensäge nicht reicht und hat Pocher engagiert.
    Die Kastrop versucht ja ehh immer lustig zu sein und jetzt hat sie auch noch einen Witzbold neben sich. Ich sehe es schon vor mir, wie die Kastrop noch mehr "Witze" bringt......:mad:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin mal auf die genauen Gründe und Ziele gespannt warum Nickles das Sky-Team verlässt. War ja eigentlich ein sicherer Job für ihn mit interessanten Einsätzen. Spontan würde mir nur ein Wechsel zu Sat.1/LIGAtotal! als eine Art Opdenhövel-Ersatz einfallen, was finanziell besser ist als bei Sky, das einst auch mal ein Wolff Fuss und Hansi Küpper gezogen haben, oder halt was komplett anderes, weiß man alles nicht... Aber wir werden es bestimmt zeitnah erfahren.

Als wenn der Nickles-Abgang nicht schon überraschend genug ist, toppt die Pocher-Verpflichtung das noch um einiges. Mal sehen wie er sich machen wird. Auf alle Fälle versucht er offensichtlich bei Sky auf die seriöse Moderatorenschiene zu gehen und nicht mehr richtung RTL-Kasper. Da kann man nur hoffen, dass es klappt, denn als "Comedien/Entertainer" ist Pocher schon lange nicht mehr lustig.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol*.....ihr habt halt scheinbar ein anderes Spaß-Gen als Sullivan. Für den ist das bestimmt beste Familienunterhaltung am Samstagabend. :D In Sachen Seriösität ist SamstagLive dann wohl am Tiefpunkt Zero angekommen.

Witzig immerhin der Freudsche Versprecher bei DWDL, die Pocher als neuen "Fußball-Moderator" melden. SamstagLive ist damit wohl inhaltlich treffend charakterisiert.

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich will ja nicht auf die Spaßbremse drücken, aber es sprechen 2 Dinge gegen Oli Pocher.

Erstens: Oli Pocher hat vor kurzem einen Vertrag mit RTL abgeschlossen.

Zweitens: In der TV Digital steht bei Samstag Live! Jessica Kastrop und SIMON SÜDEL werden die 2 Runde des DFB Pokal auslosen!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weber hat's ggü BILD bestätigt.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nee, das stimmt schon. Bild.de zB hat es auch schon verkündet. Und mit denen ist der Pocher arg dicke...

Ich finde das keine gute Idee. Genaugenommen ist es eine Beleidigung für alle Sportfans, sofern Pocher kommt. Auch wenn er jetzt den Anspruch hat, seriös zu sein, wird er das nicht schaffen.

Die Sendung hatte Potential. Die Entwicklung mit Jessy K. und Pocher ist für mich schlecht. Ich werde die Sendung meiden. Ich werde hier aber verfolgen, wie sich Pocher so schlägt und wie die Entwicklung weitergeht.

Wehe aber, SKY dreht irgendwas an SKY90 herum. Die Sendung ist top und muss bleiben wie sie ist.

Zu Nickles: Falls er geht ist es für mich schade. Fand den angenehm und kompetent. Seine van Gaal Interviews waren legendär :D