1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschreiben an Premiere. abgeholt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 30. März 2006.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Einschreiben an Premiere. abgeholt oder nicht?

    Sollte ich eingescannt ein leeres Blatt sehen und dazu den Einsendebeleg der zu dem Tag passt, wird es eben abgelehnt. *g* So einfach wird ein Schuh draus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2006
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einschreiben an Premiere. abgeholt oder nicht?

    Solange aber Premiere das Eingehen des Faxes/der Kündigung nicht SCHRIFTLICH bestätigt, halte ich diese Methode für unsicherer als ein Einschreiben mit Rückschein.
    Denn ob ein Fax bzw. Faxprotokoll anerkannt wird, liegt im Ernstfall ganz im Ermessen des Richters. Habe mich vor geraumer Weile selbst zum Thema belesen, und halte Faxen nicht für eine SICHERE Kündigungsmethode.
     
  3. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einschreiben an Premiere. abgeholt oder nicht?

    Ehe mein Kommentar falsch verstanden wird. Ich wollte KEINESWEGS dazu auffordern, leere Faxe zu senden oder zu betrügen. Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die Bemerkung, ein Faxbeleg habe mehr Beweiskraft als ein Einschreibebeleg. Und das ist definitiv Quatsch.