1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschaltquoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 23. Februar 2004.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    kann man eigentlich irgendwo die Einschaltquoten von Premiere 1-7 einsehen?

    gruß,

    stephan
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nicht das ich wüsste warum auch !? Premiere Finanziert sich ja "offiziell" nicht über Werbung oder !? Da sind Einschaltquoten doch hinfällig oder !?
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Einschaltquoten sind doch wurscht, da immer gleich viel eingenommen wird, ob die Leute nun Premiere sehen oder nicht.

    MFG
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Jain. Premiere möchte ja schließlich vor zB. Filmen ein paar Spots verkaufen und da macht es schon Sinn zu wissen was überhaupt geschaut wir. Außerdem kann man so ganz simple Kosten/Nutzen Rechnungen aufstellen, denn immerhin, wenn ich weiß Sports X und Serie Y wird nicht geschaut, dann brauche ich dafür das Geld nicht mehr auszugeben, da es kaum mehr Kunden überreden wird mein pay-tv zu abonnieren.
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    trotzdem, ich fände es sehr interessant, ob ich beispielsweise der einzige bin, wenn ich mal mitten in der nacht etwas anschaue...
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Selbstverständlich veröffentlicht Premiere die Einschaltquoten. Diese sind allerdings gemittelt und werden nicht tagaktuell veröffentlicht.

    Einschalftqouten Premiere

    Allerdings sind diese Daten sehr ungenau und umfassen fast nur das Sportprogramm.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland

Diese Seite empfehlen