1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschaltquoten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 25. Juni 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Einschaltquoten bei Premiere

    mit dem abo meiner schwester erreicht premiere 4 personen. manchmal gleichzeitig, manchmal kucken die sogar zu unterschiedlichen zeiten.... wahnsinn oder? ende dazu!
    ist ja lächerlich hier wie solche sachen hoch gekocht werden!
    niemand (zumindest ich nicht) hat geschrieben das premiere eine einschaltquote von 8 millionen erreicht! 8 millionen ist nur eine zahl, die premiere kucken KÖNNTEN, wenn den alle zur gleichen zeit kucken würden! eben familien, aber anscheinend gibts keine familien mehr in deutschland!
    8 millionen war nur eine zahl die in den raum gestellt wurde weil es eben haushalte gibt, wo mehrer personen mit einem abo schauen KÖNNEN, diese zahlt hielt ich bei 3,3 millionen abos für realistisch. das bei diesen 3,3 millionen abonnenten, die meisten ja mehrer abos haben, ist mir neu und glaub ich auch mit keinem wort! intressant ist in diesen zusammenhang auch, das deutschland ein pay-tv muffel land ist, aber die wenigen, die ein abo haben, dann gleich mehrer...
    IGLDE hat recht, alles nur dummgeschwatze!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Einschaltquoten bei Premiere

    du alleine kennst 20 personen die premiere haben? 18 davon haben gleich mehr als ein abo? abgesehen davon das ich das für märchenstunde halte, würde ich dann eher auf 5 - 6 millionen abos tippen,
    ich kenn bloß 3, einschließlich kinofreak! alle, außer kinofreak, mit familie-haushalt und einem abo! was sagt das jetzt aus? genau: gar nix
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Atletico schrieb:
    [​IMG]
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einschaltquoten bei Premiere

    Hihi, warum sollt ich hier mit Märchen anfangen, was hätte ich davon. Sind 20 Personen im Bekanntenkreis haben eine solch außergewöhnliche Zahl?
    Frag doch mal IDLGE, wieviele Abos er hat, er zählt glaub ich jetzt noch.....und jedes seiner Abos zählt bei den 3,3 mio offiziellen Abonennten, die Premiere angibt. Wenn es 5-6 mio wäre, meinst Du Kofler wäre so blöd, diese Zahl nicht zu nennen? Er holt doch sonst immer das Beste raus...
    Glaube was Du willst, Premiere hat in Deutschland nicht mehr als 1,5 mio Menschen, die das Programm abonnieren. Die meisten haben mehr als ein Abo, um Receiver abzugreifen, günstigies Prepaid bei Ebay, bei digitalpremiere und haben meist die Smartcards nur rumliegen, aber Premiere zählt auch diese natürlich als Abonnenten!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einschaltquoten bei Premiere

    Du scheinst es immer noch nicht zu schnallen hier geht es nicht um ABOS sondern wie viel Zuschauer erreicht werden können.Wenn die Fersehsender ihre Einschaltquoten bekantgeben ist das auch nicht die Zahl der Fernseher die laufen sondern die erreichte Zahl der Zuschauer.

    bye Opa :winken:
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Woher weiss Neuling Coppath, was IGLDE so treibt? [​IMG]

    Neuling Coppath ist bestimmt so ein Troll - vielleicht hat sich einer der Big Name Fans einen neuen Account generiert. [​IMG]

    Ist Michael noch gesperrt?

    Hach. Ich hab heut wieder meinen paranoiden Tag. [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich schätze mal, weniger als 10% haben zwei Abos, und mit den Dritt-Abos, das sind vielleicht ein paar Promille.

    Apropos Promille: Die Entscheidung zum Dritt-Abo geht wahrscheinlich mit diesem Phänomen einher:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005