1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschaltknacks beim Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garfield02, 20. Juli 2008.

  1. garfield02

    garfield02 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    mein an einen Harman HK6500 angeschlossener S2 produziert beim Einschalten einen bösen Einschaltknacks, der mich um meine Lautsprecher fürchten lässt. Gibt es einen zwischenschaltbaren Cinchfilter, der diesen Knacks unterdrücken kann? Für Eure Tipps schon mal besten Dank.

    garfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    AW: Einschaltknacks beim Digicorder S2

    Schalte doch erst den Digicorder ein und dann den Harman.
     
  3. garfield02

    garfield02 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Essen
    AW: Einschaltknacks beim Digicorder S2

    Hi Heinzelfrau,

    den Tipp kannte ich schon ;), ich dachte an eine etwas professionellere Lösung.

    Garfield
     

Diese Seite empfehlen