1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einscannen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ananas, 29. Juli 2013.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: Einscannen

Gut; dann ist es nicht nachvollziehbar, weshalb Du den Thread eröffnet hast.

Nelly hat Dir ein Programm genannt, bei dem die von Dir beschriebenen Probleme nicht auftreten. Du meinst, dass das Programm schlecht wäre und es bessere gäbe. Offensichtlich bist Du dann aber nicht in der Lage, die besseren zu bedienen. Sonst hättest Du diesen Thread nicht eröffnen müssen.
    Also, nimm entweder das "schlechtere" Programm, dass aber Du ggfs. zumindest bedienen kannst und bei dem dann die von Dir beschriebenen Probleme nicht auftreten oder lerne eins der "besseren" Programme zu bedienen.

2. Ananas

Ananas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin

Ich machs noch anders :D

Der Tipp mit der Vorschau war erfolgreich nun funzt die ganze Sache. :)

3. Ananas

Ananas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht weil ich einige CDS Verkaufen möchte und nicht abgemahnt werden möchte? :rolleyes:

4. Ninchen

Ninchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

WOW was ist das für eine Aussage?

Du willst CDs verkaufen? Kopierte? Und mit eingescannten Cover ist es Legal(er)? Bitte um Aufklärung. Seh es als Hilfe.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist ja ganz schlau...

6. Ananas

Ananas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nein eine CD Brennen und Verkaufen mit den Coverbildern.

Oder doch die orginal CD Verkaufen und die Cover mit CD Einscannen um ein " Artikelfoto " zu machen?

Ach ich bin mir nicht mehr sicher :D