1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eins plus will "jünger" werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 8. März 2012.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Das frage ich mich auch seit Jahren. Besonders bei Formaten, die lange vorher fertig sind, sollte man das Material tauschen (Tatort für EinsFestival).
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Weiß nicht. Ich frage mich immer, warum "Computerspiele-Sendungen" immer auf "lustig" getrimmt werden müssen. Das stört mich ein wenig.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Soll eben "unterhaltend" sein. Klar wurde da offen von "GameOne" geklaut, aber von den Beiträg doch etwas breiter aufgestellt. (z.B. Special mit Chris Hülsbeck)
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eins plus will "jünger" werden

    ^ Dies hab ich schon gar nicht mehr gesehen.
     
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Das ist nicht geklaut, sonder die selben Produzenten Firma von Daniel „Budi“ Budiman und Simon Martin Krätschmer.
    Riesen*bu*hei Entertainment GmbH/Rocket BEANS Entertainment GmbH
     
  6. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Jetzt zum Beispiel sticht das SR-Logo aus dem Eins Plus Logo hervor:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Und wieder wird die dilettantische Arbeitsweise des SWR mit eins plus jedem deutlich. Kaum verwunderlich...
    Der letzte SWR-Tatort und dem Serverzusammenbruch durch ihr lustiges Onlinetäterraten bestätigen dies noch einmal mehr.
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Ab heute laufen jetzt auch bei einsplus regelmäßig Spielfilme! Heute abend der Film "Shoppen". Anscheinend setzt man ausschließlich auf deutsche Produktionen.
     
  9. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Bei allem Spott und Häme...für diesen Sender
    Letztes Wochenende lief wieder eine Übertragung
    des New-Pop-Festivals des SWR aus BadenBaden.

    "Dafür habe ich gerne Gebühren bezahlt"
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: eins plus will "jünger" werden

    Das habe ich auch gesehen. 3 Tage LIVE-Übertragung vom SWR3 New Pop Festival 2013 aus Baden-Baden mit:

    - Biffy Clyro
    - Passenger
    - Glasperlenspiel
    - Crystal Fighters
    - Maxim
    - Jake Bugg
    - Birdy
    - Imagine Dragons

    Aber ich verstehe nicht, wieso man das New Pop Special, was ja am Samstag um 20:15 Uhr mit Barbara Schönebeger Live in Baden-Baden war als einzigstes NICHT gezeigt hat und das erst morgen Nacht also von Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr in der ARD bzw. auf Das Erste bringt.

    Da erwarten uns noch: Die Toten Hosen, Tim Bendzko, James Blunt, Alex Hepburn und Wax und hinterher noch eine New Pop Festival Nacht :)