1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    Ich habe ja zum Glück die SKY HD Sender und eine große Festplatte, so dass mein Bedarf an für mich interessanten Programminhalten im Grunde gedeckt ist und mir zu jeder gewünschten Zeit zur Verfügung steht. Leider gibt es bei den ÖR im Bereich Unterhaltung für mich sehr wenig zu entdecken. Vielleicht gibt es bei ZDF neo HD in Zukunft ja doch die eine oder andere neue Serie aus den USA.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    ja, hin und wieder tue ich das sogar, allerdings eher zeitschriften.

    bla bla...wenn man nach leuten wie dir gehn würde, dann würde bald garnichts mehr im TV gesendet werden, weil leute wie du IMMER was zu meckern haben!
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    Ach komm. Für Zeitgeschichte ist eine uralte, 15 minütige, Tagesschau ja wohl am allerwenigsten geeignet. Dafür gibt es neben Literatur unzählige Dokus zu nahezu jedem Thema. Bei denen bekommt man dann auch Hintergrundinfos die es, logischerweise, in einem Newsbericht einer Nachrichtensendung nicht gibt.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    Gibt es haufenweise im Ersten und Zweiten. Allein am Sonntag gab es abends im Ersten und Zweiten insgesamt vier Filme, die nach 2005 entstanden sind, und heute Abend gibt es im Ersten zwei Folgen neuer Serien, alles ohne Werbeunterbrechung.

    Ach - Du meintest US-amerikanische Kinofilme und Fernsehserien? Dann solltest Du Dich vielleicht halbwegs präzise ausdrücken.;)

    Strotti
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    da kann ich genausogut sagen, wer filme ohne werbung haben will, soll sich eine blu ray kaufen...gell!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    Akzeptiert.
    Ist ja auch die einzige, legale, Möglichkeit, abgesehen von PayTV, an deine genannten Inhalte zu kommen.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    mea culpa ...
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    Ach ja ORF eins...
    das ist doch der Sender, auf dem nur amerikanische Serien und Filme heruntergenudelt werden und auf dem Information und aktuelle Berichterstattung aus Österreich nahezu bei 0% des Programms liegt.
    So etwas nennt sich öffentlich rechtliches Fernsehen.
    Das einzige Positive m.E. auf dem Sender ist die Sportberichterstattung.

    Ach ja, den Film- und Serienfreunden sei gesagt: Abspänne sind auf ORF eins auch Mangelware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Plus verjüngt Programm - neun frische TV-Formate ab Montag

    man muss ja nicht gleich extrem eintauchen. aber für einen kurzen überblick über die geschenisse des jeweiligen tages ist die alte tagesschau sehr gut. ich schaue sie mir manchmal an, wenn ich beim durchzappen hängen bleibe.