1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Plus mit neuem Konzept?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mgkoeln, 28. Oktober 2005.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Und schaut euch mal Eins Extra an - das sieht jetzt aus wie Bloomberg TV oder VIVA Plus (nur dass man noch nicht alle Rahmenflächen gefüllt hat, sondern die teilweise einfach nutzlos sind) mit Dauereinblendungen der aktuellen Tagesschau-Schlagzeilen. Hmm... weiß noch nicht, ob ich das nützlich finden soll - wozu gibt's Videotext.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Extra: Information
    Plus: Service
    Festival: Unterhaltung und Tagesaktuelle Wdh.


    Was allerdings tierisch nervt, sind die Logos. Schlimmer geht es wohl nicht. Hielt ich das alte Extra-Logo noch für einen Unfall,der bald behoben wird, so ist es umso schlimmer, dass jetzt alle mit diesem Kloppern aufwarten.

    Dieses Extra-Bloomberg-Design ist vermutlich ein Schritt in Richtung Nachrichtensender. Für einen solchen wird es vermutlich keine Lizenz geben, also geht man von hintenrum da ran.

    Wer soll sich allerdings auf die Sendung (rechts) und die Infos (links) gleichzeitig konzentrieren... Und was ist mit dem Platz unten...


    Das Kellerkind.
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Neues Eins-Festival-Konzept:
    „Am Freitag und Sonnabend ab 20.15 Uhr werden die bekannten Fernsehspiele bei EinsFestival um die Spielfilm-Klassiker unter dem Namen "Kino-Matinee" ergänzt.“

    Eine Matinee am Abend? Da haben die wohl erst um 19.00 Uhr gefrühstückt!
    Das Programm für alle, die den Tag verschlafen. ;)

    :winken: Manfred
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Den Nachrichtenkanal braucht die ARD doch gar nicht :eek:, die haben doch schon "PHOENIX" , übrigens ja auch mit einem "undurchdringlichen" Logo.:mad:

    P.S. Split-Screens sind wirklich Sch....e :wüt:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Aber nicht bei EinsExtra! :winken:
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Genauso war es bei mir auch. Das neue Eins plus kann man getrost vergessen ... Ein Sender, den die Welt nicht braucht.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Doch für die Winterolympiade:D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Das Logo ist zwar jetzt an einer besseren Stelle als vorher, aber dieser Balken stört sehr! :eek:
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Der Balken ist wirklich nicht der Hammer!

    Das Ganze etwas durchsichtiger, und der Balken ohne Farbe, dann können wir es lassen. Aber zum Glück ist das jetzt mal von der Seite weg, was ha schon ganz schön ins Bild ging.

    digiface
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Seit wann ist denn das neue Logo schon?

    digiface