1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Plus mit neuem Konzept?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mgkoeln, 28. Oktober 2005.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.664
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Sagt mal, führt der ARD-Digital-Sender "Eins Plus" nächste Woche einen offiziellen Relaunch durch? Bisher lief da ja praktischerweise immer das normale ARD-Programm zeitversetzt. Ab 31.10. ist nun auf einmal der komplette Eins-Plus-Tag mit irgendwelchen Servicesendungen zugepflastert...:(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Auch EinsFestival bekommt ein anderes Konzept, leider.
    Aus dem Theater-, Konzert- und Spielfilmkanal wird ein 0,8,15-Abnudelsender... mit neuem Logo (Schon Wieder)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    was heißtn 0815 abnudelsender?

    leider kann mein skymaster nicht mehr als 24 stunden mir sagen. deswegen wären beispiele doch mal nicht schlecht ;)
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    trifft das bei dir bei allen Kanälen zu? Hab ja schließlich den gleichen Receiver und bei mir geht die ARD z.B. etwa 7 Tage im Voraus
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Ab wann denn?
    Ausdem EPG (bis zum 04.11) geht daraus noch nichts hervor.

    Gruß Gorcon
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Eigentlich Ja ;)

    jedenfalls bei eins plus komme ich nicht über 24 stunden.

    Hab eh bald endlich meinen traum receiver. hab Geld geschenkt bekommen :D.

    den skymaster kriegt mutti ;)
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Sobald ich wieder mehr bei Kasse bin werd ich mir auch einen neuen Receiver zulegen, mit CI natürlich. :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    komm mal icq ;). müssen ja hier nicht weiter spammen :)
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.664
    Ort:
    Köln
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Ehrlich gesagt, kann ich nun überhaupt kein klares Profil der ARD-Digital-Kanäle mehr erkennen, zumal sich die Sendeformate auch noch überschneiden. Kommenden Dienstag laufen zum Beispiel auf Festival und Extra um 20.15h verschiedene Folgen von "Menschen hautnah". Das Magazin "Markt" wiederum ist um 20.15h auf Plus und um 22.05h auf Extra zu sehen. Was soll der Blödsinn? Die Kanäle hatten bisher einen klaren individuellen Zuschnitt - und jetzt sowas?!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Eins Plus mit neuem Konzept?

    Ab Anfang November...
     

Diese Seite empfehlen