1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Plus, extra Festival?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Prinz Malko, 3. Juni 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    ...laufen bei mir heute morgen nicht. Normal? was ist da los? Ausfall oder Frequenzwechsel?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Plus, extra Festival?

    Die alten Kanäle wurden im Zuge der Bildqualitätsoffensive abgeschaltet und sind nun auf einen anderen transponder zu finden:

    http://www.ard-digital.de/19620_1

    Gab doch auch tagelang eine riesen einblendung bei den sendern:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Eins Plus, extra Festival?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe oben!) :love:
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Eins Plus, extra Festival?

    Sebastian2, ich bewundere Dich für die Ruhe und Sachlichkeit, mit der Du diese Frage beantwortet hast! :winken:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.720
    AW: Eins Plus, extra Festival?

    solangsam sollte es ja wirklich jeder mitbekommen haben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eins Plus, extra Festival?

    Ach das kann noch gut ein Halbes Jahr dauern.
    Es kommen ja auch Heute noch Nachfragen nach Pro 7 und Co. seit sie gewechselt haben.

    Das kann auch daran liegen das Receiver die beim Händler auf Halde liegen den Neuen ARD Transponder bzw.PRO 7 noch nicht drin haben
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.720
    AW: Eins Plus, extra Festival?

    Auf der anderen Seite scheinen aber diese Leute die Programme nicht oft zu schauen, da der Hinweis ja nicht zu übersehen war.
     
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Eins Plus, extra Festival?


    Oh oh, da frag mal an den hotlines mancher Kabelnetzbetreiber welche diese Programme einspeisen .... da sag ich, die haben vielleicht einen mitbekommen, aber nichts mitbekommen.
    Seid über einer Woche setzte ich mich mit der Hotline von Primacom auseinander ( weil bei uns ne Störung anliegt) ... die Antworten von dort rechtfertigen die Eröffnung eines eigenen Witzethreads:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008

Diese Seite empfehlen