1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Ob eike als altklug vorkommt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.
    Auch er wird als Typ von einigen kritisiert...

    Wie gesagt es ist schon auffällig das das altklug nur von eurer richtung kommt ...

    Aber egal.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Weil du uns glugsch eißen musst?
    Wie kommt das nur das es nicht Eike z.B. o.a. genau so passiert?:confused:
    Da gebe ich dir mal Recht! ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Ich denke schon, das wir alles keine Papageien sind, die alles nachplappern,
    und auch untereinander eine verschiedene Persönlichkeit und andere Meinungen vertreten. Aber in einigen Punkten sind wir uns zufällig zu hundert
    Prozent einig. Findest Du das bedenklich? Nö, ich find das schön. ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Woher soll ich wissen warum ihr nur mich altklug nennt?

    Und als klug******en würde ich es auch nicht abtiteln wenn ich eine andere Meinung als ihr habe und auch mal den auftrag etc. aufzähle.

    Einige von euch wiederholen doch auch immer nur dasselbe und kommen auch in unpassenden Threads irgendwann mit der GEZ.
    Sowas finde ich persönlich viel schlimmer.
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    ^dafür würde sich auch keiner einen HD-Receiver kaufen. das kann nur angekurbrlt werden, wenn alle Sendeanstalten mal ernst über HD nachdenken würden
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Tuen sie ja.

    spätestens ab 2010...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Du merkst es nicht also lass es sein.
    Hier geht es nicht um dich. :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Ich merke es genauso wenig wie einige von euch...

    Aber ja bei euch ist das alles ok. Bei mir nicht.

    Was solls...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    http://de.wikipedia.org/wiki/Altklugheit ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival zu Ostern wieder in HDTV

    Wenn ihr bessere informiertheit mit "zu reifem gehabe" gleichsetzt scheint ihr wohl recht zu haben...
    Auch mit 21 kann man besser informiert sein als ältere Menschen ;).

    Aber schon komisch das das posten von anti gez themen auch in unpassenden threads von euch, nicht kritisiert wird finde ich jedenfalls auch nicht gerade gut...

    Naja was solls. die diskussion führt eh zu nichts.


    Ich bin altklug, ihr die besseren Poster.
    Und ich hab meine ruhe.