1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Saarbrücken - Kinofilme aus dem Fernen Osten sind Anfang Dezember die Highlights im Programm des ARD Digitalsenders Eins Festival. Zwei Spielfilme aus Korea und Thailand erzählen berührende Coming-of-Age-Geschichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Eins Festival zeigt asiatische Kinofilme

    Ich denke ich werde mal reinschauen. Gibt es eigentlich diesen Sender mit den Namen ZAP noch? Oder wie heist dieser Englische Sender der sich auf solche Filme spezialisiert hat oder hatte?
     

Diese Seite empfehlen