1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival würdigt "Hurz"-Erfinder Hape Kerkeling

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eins Festival würdigt "Hurz"-Erfinder Hape Kerkeling

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...
    ach ne, falsches Spiel.

    Ich mag Oliver Pocher nicht
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eins Festival würdigt "Hurz"-Erfinder Hape Kerkeling

    Das mit dem Hurz finde ich nicht lustig, sondern nur blöd.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival würdigt "Hurz"-Erfinder Hape Kerkeling

    Hurz war albern, aber auf der anderen Seite auch gut, weil er den pseudo-Intellektuellen mal den Spiegel vorgehalten hat :D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eins Festival würdigt "Hurz"-Erfinder Hape Kerkeling

    Und ich fands genial : allein die Gesichter der sogenannten "Kunstexperten" , die allen Ernstes da noch angestrengt versucht haben einen Sinn hineinzuinterpretieren, köstlich - die wenigsten haben wirklich gemerkt wie albern das war. :D

    Ups, Barbarendave war schneller... ;-)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Eins Festival würdigt "Hurz"-Erfinder Hape Kerkeling

    Bingo. Hab die Filme bereits auf DVD ;)... und die Serie zeichne ich eventuell auch auf. Mag Hape ganz gerne..