1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival - Shaun das Schaf

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von DerKomiker, 8. Januar 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    in UK läuft bereits das Spin Off - Timmy Time (auf Cbeebies oder CBBC, weiß grad nich genau) - Super RTL hat die Deutschen Recht gekauft.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Bald kommen die ersten 10 Folgen der neuen 3. Staffel. Die weiteren kommen aber erst im April 2010 lt. unserer Tageszeitung.

    Ab Samstag 26.9 18:00 wiederholt der KiKa nochmal alle 40 Folgen der 1+2 Staffel. Meist immer von 18:00 - 18:15, aber es gibt auch andere Termine.

    Ab dem 19.10 kommen dann die ersten 10 Folgen der neuen 3. Staffel.

    Alle Sendetermine hier: KI.KA - Fernsehen - Sendungen von A-Z - Shaun das Schaf
     
  3. AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Sensationell!
    Endlich mal wieder was Gutes im Fernsehen.
     
  4. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Die neuen Folgen laufen ab heute auch bei BBC-HD um 18:50 Uhr deutscher Zeit.
     
  5. AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Ab Dienstag, 12.01.2010 läuft Timmy Time auf SRTL, morgens um 8 Uhr in Doppelfolge. Hätte eher gehofft die Serie auch aufm KIKA zu sehen und nicht bei nem RTL-Dauerwerbesender.
    Weiß jemand wie die Serie ist? Hat die schon jemand gesehen?
     
  6. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Und auf BBC HD in sensationeller Qualität. Ich hatte letztens dort Chicken Run aufgenommen, und davor kam eine Folge Shaun the Sheep, die Bildqualität war sensationell! Für BBC HD Empfänger geradezu Pflichtprogramm! :D
     
  8. AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    So, seit 2 Tagen läuft ja nun auch Timmy Time in Deutschland - auf SuperRTL...Ich finds gelungen...Erstmal, es kommt keine Werbung zwischen den jeweils 2 Folgen.
    Auch die Serie selber find ich gut...Halt alles kindgerecht gestaltet. Alles etwas bunter als bei Shaun. Ulkig find ich die ganzen Geräusche, die Aardman sich für die einzelnen Tiere ausgedacht hat...Und eine Parallele zu Shaun gibts auch...eine alles-fressende Ziege. Die Serie is jedenfalls wert, gesehen zu werden..
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Kann ich so definitiv bestätigen. Die Qualität der Ausstrahlungen von "Shaun The Sheep" ist absolut top. Ich habe an den Weihnachtsfeiertagen alle Animationsfilme auf 'BBC HD' angesehen und teilsweise aufgezeichnet. Auch der "Wallace & Gromit"-Film war hervorragend von der Qualität her und selbst die Ausstrahlung des Realfilms "Sister Act 2 - Back In The Habit" hat mich überrascht. Für einen älteren Film war die Qualität geradezu umwerfend.
     
  10. AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    mal wieder hervorgekramt...weil...
    Amazon UK hat US-Import-DVDs von Shaun The Sheep...
    allerdings haben die DVDs andere Titel:

    "Back in the Ba-a-ath"
    "A Woolly Good Time"
    "Little Sheep Of Horrors"
    "Sheep On The Loose"
    "Off The Baa" (einzige DVD die in UK den gleichen Titel hat - allerdings anderes Coverbild)

    Gibts irgendwelche Unterschiede bei den US-DVDs (außer dem Titel)? Haben evtl auch einige Folgen andere Titel als in UK?

    Hat da vllt jemand mehr Infos welche Unterschiede es zwischen den UK/EU-DVDs und den US-DVDs gibt....???