1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival - Shaun das Schaf

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von DerKomiker, 8. Januar 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    Eins Festival

    Mo-Do 23.20 Uhr

    SCHAUN DAS SCHAF


    Schaun, das Schaf aus dem Wallace & Gromit Kurzfilm "Unter Schafen" mit seiner eigenen Serie. Lief vergangenes Jahr bereits auf KIKA und im Ersten. Nun noch mal alle 40 Folgen auf Eins Festival. Nicht nur für Kinder!!!
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Bei der Uhrzeit haben die wohl an den Satz gedacht: Dieses Schaf raubt uns den Schlaf. :D
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Mag sein. Aber die Serie scheint nicht nur was für Kinder zu sein, wenn man im Netz etwas googelt.;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Immerhin die passende Uhrzeit zum Schäfchen zählen.
    Shaun das Schaf ist Kult, guter Hinweis, mein Wochentimer ist gesetzt :)

    Gruß
    emtewe
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Die Folgen gibt es doch jetzt auch auf DVD.

    Die ersten 8 Folgen gibt es schon im Handel (Ebay 8 €), die nächsten 8 kommen im Februar
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Wenn es darum geht, brauchen wir praktisch nur noch Nachrichten und Shows im Fernsehen, alles andere gibt's ja auf DVD ;)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf


    Shows gibts zum Teil auch auf DVD. Fernsehen ist aber für die Leute so wie mich, die zu faul sind die DVDs zu suchen :)))
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    NUn hat sich de ARD bei mir extrem unbeliebt gemacht:

    Am 15.2. beendet Eins Festival mit der 24.Folge von Shaun die Ausstrahlung der Serie...
    Grund: Die direkt davor laufende Serie "Oliver Beene" endet nach 24 Folgen. Das kann doch nicht sein, daß nur weil eine Serie zu Ende ist, auch die daran anschließende Serie mit beendet wird - und das mittendrin. Immerhin fehlen da von 15 Folgen von Shaun. Unverständlich und nicht nachvollziehbar. Dann hätten die Programmplaner das eben anders planen sollen. Aber einfach ne Serie nach n paar Folgen abbrechen hat ja was von RTL. :wüt:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Ausserdem haben sie den Sendezeitpunkt mal kurz von 23:20 auf 23:50 verlegt, also für nächste Woche: Timer umprogrammieren!

    Wenn das übrigens nach 25 Teilen gestoppt wird, dann bin ich auch ziemlich enttäuscht, die werden in ihrer Programmplanung doch noch irgendwo 7 freie Minuten finden? :rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Eins Festival - Shaun das Schaf

    Die veränderte Startzeit nächste Woche hängt mit der Berlinale zusammen. Aber das nach 24 Folgen einfach abgebrochen wird ist ne Sauerei. Dann hätten se einfach dem Bruce Darnell 7 Minuten seiner überflüssigen Sendung nehmen sollen, die ab übernächster Woche um 23 Uhr läuft.

    Am 21.03. um 13:55 Uhr solls ne weitere Folge auf KIKA geben - laut KIKA-Homepage. Ist aber schon ne bekannte "Summen der Bienen". Hab bisher danach keine weiteren Folgen entdecken können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008

Diese Seite empfehlen