1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival: Planet Erde in High Definition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Eins Festival setzt, wie bereits angekündigt, seinen HD-Showcase fort und präsentiert den Zuschauern auch vom 22. bis 24. März ausgewählte HD-Highlights zu Ostern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Also ich freue mich seit 4 Jahren über jeden Strohhalm, der etwas mit HDTV zu tun hat. Hier an dieser Stelle ärgere ich mich aber auch immer öfters darüber. Es sind einfach keine News mehr, wenn ich im diesem Falle die aufdringliche Propaganda der ARD immer wieder vorgekaut bekomme. Mag sein, dass es doch irgend jemand zum ersten Male liest, ich verschwende sehr viel Zeit damit, hier ständig die News von ständigen Wiederholungen zu sondieren.
    ...und dann muss ich jedesmal aufs Neue lesen, dass Planet Erde die 5 teilige Serie sei. Erstens ist sie 11 teilig und zweitens ist man selbst in den hauseigenen Zeitschriften inzwischen auch bei der Qualität in der Betrachtungsweise dieser Reihe längst bei differenzierteren Aussagen gelandet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Gerade gestern auf BBC HD gesehen... :eek:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Und wir wollen nicht vergessen, dass weiterhin nur Schnittwerk läuft, obwohl es mittlerweile eine vollständige Fassung in deutsch und HD gibt.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Nachdem ich die Sendungen schon x-mal auf BBC HD gesehen habe, bin ich mal gespannt wo sie im Deutschen die Schere angesetzt haben. :)

    Juergen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Imho hat die BBC zwei Versionen zum Kauf angeboten.
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Und wo wird das Showcase gesendet? Auf welchem Transponder und Sender?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Wieder auf dem WDR-Transponder wie bei der IFA. Ist noch nicht aufgeschaltet, wird "EinsFestival HD" heißen. ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    es hat nicht jeder BBC !
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Eins Festival: Planet Erde in High Definition

    Versuch es mal bei Schnittberichte.com. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008

Diese Seite empfehlen