1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Hallo Super Grobi, was soll dieses fragwürdige Schließen von sich auf andere ? Ich werde in diesen beiden Nächten genauso ruhig schlafen wie Du. Meine Festplatte wird für mich 2 Nachtschichten machen, obwohl ich von Lorio 5 DVD's im Regal habe. Da fehlt aber der "Jägersketsch" Vielleicht erwische ich den jetzt auch noch. Gut, so verrückt nach Lorio muss nicht jeder sein.
    Wenn aber jemand diesen Service der ARD "schlimm" findet, kann ich über so viel Einfalt nur den Kopf schütteln.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    einige leute müssen IMMER meckern ! die sind NIE zufrieden !
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    Tut mir leid, das ihr nicht nachvollziehen könnt, das ich es besser finden würde, wenn sowas tagsüber, oder abends mal gezeigt wird. :eek:

    SG
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Festival feiert Loriot und Dieter Hallervorden

    du kannst nicht ernsthaft erwarten, daß solche massensendungen am tage gesendet werden ! dafür müsste ja das normale programm entfallen ! würden sie das machen, was meinst du, wie es dann brennen würde ! die zuschauer würden sturm laufen und beim sender anrufen, um sich zu beschweren, bis das interne telefonnetz der ARD zusammenbricht !