1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Extra widmet sich im Dezember dem Mythos RAF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Eins Extra widmet sich im Dezember dem Mythos RAF

    Ich sage nichts über "arme Terroristen". Terrorismus, wie im Falle der RAF, ist Verbrechen und durch nichts zu beschönigen.
    Aber mir gehen solche polemischen, selbstgerechten totschlag Aussagen auf die Nerven.