1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Extra und Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von telex, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    Ich hab heute irgendwo gelesen: "ab sofort Eins Extra terrestrisch in Berlin"
    Hab einen Suchlauf gemacht. Der receiver findet ihn auch auf Kanal 27 aber später in der Programmtabelle ist er nicht. Senden die denn noch nicht?
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Eins Extra und Berlin

    Welchen Receiver hast du denn?


    MfG

    Holgo
     
  3. schnitt

    schnitt Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    berlin
    Technisches Equipment:
    Elgato 310/320
    AW: Eins Extra und Berlin

    Ich habe es hier auch gefunden und es wird sogar angezeigt... (HauppaugeDEC2000) Lieber wäre mir Eins Muxx oder Festival - denn Info haben wir in Berlin schon genug!?

    Sicher aber haben Sie das aufgeschaltet um die Frequenz vom RBB Brandenburg frei zu bekommen. Jetzt kannst Du die "Abendschau" allerdings dreifach sehen - ICH würde lieber dreifach drauf kotxen! Zuviel des guten. :))

    Immerhin ist es eine Hoffung für Berlin und dem Kanalpuzzle.
     
  4. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: Eins Extra und Berlin

    einen Universum Receiver.
    sendet der denn nun schon oder ist es ein Schwarzbild...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen