1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jazzman, 3. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    ein laufband bei einem news sender?

    wie schlimm :p
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Kennt man doch von n-tv :rolleyes:
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    besser als so ein dämlicher Splitscreen ist es doch alle mal! Lob an die ARD. Man möchte wohl mit EinsExtra den Eindruck eines Nachrichtensenders wecken. Die ARD wollte doch schon lange einen Nachrichtensender starten. Eigene Nachrichtensendungen auf Einsextra sind doch sehr lobenswert! Da ganze ist auch um einiges moderner als die gute alte Tagesschau gestaltet.

    Übrigens sendet inzwischen sogar Phoenix 16/9 Filme anamorph :) :) :)
     
  4. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Dieser völlig überflüssige Splitscreen ist wie soll es anders sein weiter vorhanden :mad:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Das Laufband gibt es jetzt während ARD Aktuell. Viel dezenter als der dusselige Splitscreen, in welchem jetzt unten für etliche Orte "Schneehöhe 0cm" steht.

    Die haben echt einen Knall. Sollten lieber den ARD-Text ermöglichen.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Heute wieder Vollbild.
    Ich fürchte bloß, das bleibt nicht so.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Wie befürchtet: Seit gestern wird diese Splitscreen-Unsitte schon wieder praktiziert. :(
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Der Wechsel zwischen Vollbild mit Laufband und Splitscreen ist zwar nervig - aber die Sendung einsextra aktuell gefällt mir sehr. Warum ist die Tagesschau nicht so aufgemacht? Bzgl. fehlender Teletext: Sinngemäß antwortete mir ARD Digital, dass nur Eins Festival dies als Zusatzdienst bietet. Schade...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Ich will den Aufschrei nicht hören von den GEZ gegnern wenn die Tagesschau umstrukturiert werden würde.

    Wozu auch?
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Eins Extra endlich ohne Split-Screen ?

    Und überhaupt: Nachrichten in den ÖR sind die Besten! Lieber zahle ich GEZ - mit den privaten News kann ich mich nicht anfreunden..