1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einrichtung einer DigiTV Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yenz, 22. August 2002.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Zu Spaun gibt es preiswertere Alternativen, deren Qualität hier im Forum unterschiedlich bewertet wird. Ich selbst benutze seit Jahren billige Schalter von SEH und Switchmaster und hatte noch nie ein Problem damit.
    Mit Spaun machst Du aber sicher nichts falsch.

    Alle anderen Komponenten, die Du genannt hast, sind eh schon sehr preiswert.
    (Digenius TV Box gibt es z. T. preiswerter als Baugleiche von Palcom oder Lorenzen.)

    <small>[ 26. August 2002, 10:37: Beitrag editiert von: beiti ]</small>