1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einmalige Wechselpauschale

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauli17, 18. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt haste es mit aber gegeben. o_O:rolleyes::sneaky::whistle::p
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uhuhu, mein Oberlehrerjob ist in Gefahr.........obwohl, solch Extrem-Rotzlöffel (auch mit Kompetenz) sind hier sehr einsam.
     
  3. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Rotzlöffel von dir schon ein Witz. Würde mich nicht wundern wenn ich einige Jahre mehr auf dem Buckel habe wie du.
    Und um meine Freunde brauch st du dir ganz sicher keine gedanken zu machen. Die habe ich im RL und garantiert nicht in einem Forum.

    Aber da es ja einigen zu schwer ist, will ich mal nicht so sein.
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um dein Fachwissen, sondern dein deutlich unverschämteres Auftreten als es angemessen wäre. Und sogar deutlich unverschämter als meines, und das heißt schon was.

    Möchtest du jetzt dein Alter als Qualitätsmerkmal oder als Rechtfertigung für latente Schnodderigkeit anführen ? Nicht dein Ernst, oder ? Ansonsten: Meines ist 55. bin ich dadurch jetzt weiser als Du ?

    So von Stinkstiefel zu großem Stinkstiefel:
    Lerne bitte die Grundzüge des Umgangs miteinander, andernfalls wirst du es schwer haben.
     
  5. Mauli17

    Mauli17 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So...nach nochmaligen Anruf bei der Telekom und Sky...bekomme ich die 9,99€ wieder gut geschrieben und sollte ab Donnerstag auch so in meinem Sky Kundenkonto hinterlegt sein...

    Antwort von Telekom..die Pauschale ist nicht rechtens,da ja von IPTV auf IPTV gewechselt wurde...also von Entertain Premium auf Entertain TV Plus..bitte nochmals bei Sky vorsprechen...gesagt getan...

    die Antwort von Sky...nachdem ich ihnen nochmals den Sachverhalt erklärte..sagte der nette Herr nach Rücksprache,das die 9,99€ gutgeschrieben werden..

    mal schauen was morgen mein Sky-Kundenkonto sagt..
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, unsere Rede! Aber da kommt sicher kein Einsehen von Black-Scorpion.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das verrät er ja nicht mal.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nun mal zu den wEchselgebühren. Ich bin im Februar 2016 zu IPTV gewechselt mit sky, damals noch der MR303. Hier war EINMALIG 9,90 da ich ja von SAT kam, also alles ok. Ich hatte dann zwischenzeitlich den Betatest zum neuen MR400, auch hier lief sky. Im Sommer 2016 REGULÄR auf den neuen MR400 gewechselt (hatte also schon drei verschiedene MR400, auch wegen defekt) und ich musste KEIN EINZIGES MAL erneut die Gebühr entrichten. Lediglich das bekannte Problem der erneuten aktivierung von SoD stannd im Raum. Aber regulär, sofenr es sich seit 2017 jetzt nicht geändert hat, fallen innerhalb der empfangsart KEINE erneuten gebühren an. Da würde man ja arm werden, so oft wie die MRs spinnen und getauscht werden müssen. Bin aber dennoch wieder auf SAT urück eben wegen UHD