1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einmal Bulle, immer... Schluss hat gefehlt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Riedmann, 28. Juli 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Gerade im ZDF um 20.15 Uhr. Da hat doch der Schluss gefehlt, oder wie? Das sollten doch in sich abgeschlossene Folgen sein!

    Das gibts doch nicht, nähert sich das ZDF schon Pro 7 an?

    Wer weiß was?

    Werner
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Einmal Bulle, immer... Schluss hat gefehlt?

    Ich war auch schockiert....einfach abgebrochen. Ich fand das total bekloppt. Im Vorschau am Ende des Filmes hat man auch nicht die Fortsetzung gezeigt, sondern es kam da was anderes vor. Sehr merkwürdig. :eek:
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: Einmal Bulle, immer... Schluss hat gefehlt?

    Hallo!
    Habe gerade unter zdf.de die Vorschau für nächste Woche gefunden, es geht tatsächlich nächste Woche weiter!

    Eine Frechheit, darauf nicht hinzuweisen!

    Aber was erwarte ich noch in dieser banana republik?

    Werner
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Einmal Bulle, immer... Schluss hat gefehlt?

    Du hast völlig recht.

    Hier ist der Link: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/0,1972,2287917,00.html
     

Diese Seite empfehlen