1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisenfuß, 18. Dezember 2010.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Einloggen sky.de

    Hi Leute,
    nur als Info, habe mich vor ner halben Stunde Problemlos einloggen und eine Bestellung aufgeben können.

    Frohe Weihnachten, B-D:winken:
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einloggen sky.de

    Blue-Devil, noch Premiere-System oder Sky?
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Einloggen sky.de

    Der gleiche Login wie zu Premierezeiten, halt jetzt auf Sky.de.
    Habe auch mein Abo, seit dem der Laden Sky heißt, mal geändert. Am Login hat sich nichts geändert, sprich: habe immer noch meine ehemalige Premiere Kundennummer & Smartcard.

    MfG, B-D
     
  4. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Einloggen sky.de

    Kann mich auch nicht einloggen:confused:
    Premiere System.

    Im Moment ist es aber noch kein Problem für mich.
    Anrufen werde ich erst mal nicht.:cool:

    PS
    Vielleicht werden Premiere Kunden jetzt erst mal ein bisschen gemoppt:rolleyes::D



    gruss
    anemonis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einloggen sky.de

    Die Migration ist jetzt abgeschlossen. Kann mich wieder einloggen, und alles im KC ist GROSS geschrieben, also hänge ich jetzt im Sky-System. Sind aber noch die Premiere-Pakete eingetragen :winken:.
     
  6. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einloggen sky.de

    Hatte gestern nachdem ich jetzt zum wiederholten Mal eine Antwortmail empfangen habe, die mir den Rat gab mich einzuloggen eine mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Problem höflich erklärt.
    Nach ca. 15 Minuten erhielt ich einen netten Rückruf im Auftrag der GL.
    Die nette Frau erklärte mir dann in 2 Minuten woran es hakt. Bei mir ist es so das das System ein Problem mit unterschiedl. Abo-u. Kontonamen hat. Ich bedankte mich. Als Dank für meine bisherigen Mühen und da das Problem im Moment nicht gelöst werden kann, habe ich jetzt einen Freimonat Film geschenkt bekommen ( ohne Druck meinerseits ). Läuft schon.
    So kann es also auch gehen.
    Nettes Gespräch, kein böses Wort, schnell Problem erklärt. Zwar nicht gelöst, aber ich weiß jetzt erst mal bescheid.
    So stelle ich mir Service vor, das am besten beim ersten Anruf und ein Großteil der Kundschaft wäre zufrieden.
     
  7. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einloggen sky.de

    das Problem mit dem unterschiedlichen Abo/Kontodaten hab ich auch, aber das geile ist ja, dass nicht mal das Ändern des Kontoinhabers klappt. Das Sky System übernimmt den neuen Kontoinhaber nicht! Geil, oder? Aber die Technik würde dran arbeiten! Na bin ich ja mal gespannt wann das was wird!

    @Eisenfuß:
    Sag mal bitte bescheid wenn es bei dir klappt.

    p.s. will auch was geschenkte haben :(

    pps. ja diese dummen Standardemails sind echt ein Witz vom KC! Sowas ist echt kein Service! Selbst wenn man denen schreibt das man schon Kontakt mit der Geschäftsleitung hatte bekommt man so einen Müll ohne das die es einfach mal weiter leiten! Es müsste doch so eine Problemfall-Management-Team geben an das solche Anfragen weitergeleitet werden. Bei den Standardantwortmails fühlt sich der Kunde doch spätestens nach der zweiten Email verarscht!
     
  8. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einloggen sky.de

    könnt ihr euch mittlerweile wieder einloggen? Bei mir funktioniert das immer noch nicht und das seit 5 Monaten! Langsam reichts aber!
     
  9. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Einloggen sky.de

    Entschuldigt den Off-Topic aber ich habe Probleme mit dem Kundencenter. Vorhin wollte ich Sport HD dazubuchen aber ich bekomme immer wieder den Hinweis "Server Fehler 500".
    Habe das Problem mit Firefox sowie IE.

    Arbeiten die etwa an der Seite? Habe echt keine Lust anzurufen lol
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Einloggen sky.de

    Nutze halt eine 0800er Nummer von Sky -> die kostet nichts