1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisenfuß, 18. Dezember 2010.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Einloggen sky.de

    Kann das bestätigen. Kein Einloggen mehr möglich, es wird nicht mal mehr meine Kundennummer erkannt.
     
  2. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einloggen sky.de

    Gerade mail vom KD, ich soll anrufen. Hab ich gestern 2x, und noch ein Tipp, ich soll doch die mailadresse nehmen. Boah, immer die selben Sprüche. Ich glaub das gibt nichts mehr in diesem Leben.:confused:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Einloggen sky.de

    ich denke die Einloggprobleme betrifft zur Zeit nur Premierekunden oder Kunden, die vor kurzem was am Abo veränert haben.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Einloggen sky.de

    hier scheinen einige den unterschied zwischen einloggen und registrieren nicht zu begreifen.
    ansonsten ist der registrierungsbug im kc und dessen lösung doch schon 'zig mal hier im board beschrieben worden.
    u.a. von mir.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Einloggen sky.de


    Kann nicht sein, ich bin schon immer und ewig Premierekunde und kann mich weiterhin Einloggen und habe Zugriff auf "Meine Daten".
     
  6. OPS

    OPS Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einloggen sky.de

    Hallo,

    ich bin auch Premierekunde und habe an meinem Abo nichts geändert. Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
    "Aus technischen Gründen ist eine Anmeldung im Online Kundencenter zeitweise leider nicht möglich. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte klären Sie bis zur Beseitigung des Problems alle Fragen direkt per Telefon unter 0180 5 11 00 00."
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einloggen sky.de

    Das mit der Zwangsmigration war eigentlich ein Witz. Wie mir scheint, ist jetzt aber wirklich Schluss mit Premiere, denn meine Daten sind unbekannt. Da steht nichts von, sie haben ihre "PIN falsch eingegeben, Zugang gesperrt". Kein Grund zur Panik, wird schon laufen - irgendwann :winken:.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Einloggen sky.de

    arbeiten mit hochdruck? :confused: - das problem besteht seit 7 wochen.../
    ...rufen sie uns an und pumpen sie ihr geld in unsere teure kundenunfreundliche 0180 5 nummer.
    tolle wurst - sky. sowas nennt sich abzocke.:mad:
     
  9. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einloggen sky.de

    So siehts aus. Gleiche mail bekommen. Rufen Sie uns an.....:eek:
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Einloggen sky.de

    Leute denkt daran, es ist Vorweihnachtszeit und jeder will was in der Spendenbüchse haben.
    Ruft mal alle dort an, damit die Büchse auch voll wird.