1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen im Kundencenter nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital09, 22. Oktober 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    nein, auch bei KabelDeutschland werden die Karten getauscht.
     
  2. Digital09

    Digital09 Guest

    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    Also auch bei Unitymedia? Ich habe aber noch keine neue Karte bekommen...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    UM-Tausch ist schon durch (war Anfang des Jahres). Musst dich dann per Mail oder Telefon bei Premiere melden, die schalten dann den Zugang wieder frei.
     
  4. Digital09

    Digital09 Guest

    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    Stimmt, da war ein Kartentausch und ich war auch länger nicht eingeloggt, es kann sogar sein, dass das letzte mal vor dem Tausch war, du meinst, es kann sein, dass durch den Tausch der Karte mein Zugang gesperrt und noch nicht wieder freigegeben wurde?
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    Also ich konnte mich IMMER einloggen auch beim Smartcardtausch.
    Es war dann halt keine SC Nummer zugeordnet, das wars aber auch. Einloggen ging immer...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    Normalerweise schaltet sich der Zugang von allein wieder frei, wer weiß was da bei der umstellung schief lief. Schreib ne kurze Mail an den Support von Premeire, dann sollte es auch bald wieder gehen :)
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich


    Das empfiehlt sich ... bei mir ging es dann innerhalb kürzester Zeit wieder.
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    es empfiehlt sich auch, einen benutzernamen und passwort anzulegen, das kann man sich doch viel einfacher merken, als die kundennummer, so wird das einloggen nie mehr zum probem.
     
  9. Digital09

    Digital09 Guest

    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    Habe es noch ein paarmal versucht.. hat alles keinen Sinn... muss jetzt wohl auf eine Antwortmail von Premiere warten...
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einloggen im Kundencenter nicht möglich

    Ob es Sinn macht auf die Antwort von Premiere zu warten sei auch mal dahingestellt ;)

    Ich logge mich immer mit meiner Smartcard-Nummer und meinem PIN den ich auch bei einer Direkt-Film Bestellung angebe ein.

    So funktioniert das wenigstens bei mir immer.

    p.s. gerade nochmal mit Kundennummer probiert. Klappt nicht. Smartcardnummer klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008