1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 25. Dezember 2007.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem Problem... aber die Antworten von sogenannten "Fachleuten" hier tragen auch nicht gerade bei, dieses Problem zu lösen oder wenigstens den Grund des Fehlers zu erfahren.
    Na egal... da wird eben nix bei Direkt etc. bestellt.;)
     
  2. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    wenn du in der autowerkstatt anrufst und sagst dein motor stottert
    weiss der meister auch sofort woran es liegt? :eek:
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    es geht ja ums Prinzip... man muss ja nicht immer alles ins Lächerliche ziehen. Da kann man ja auch sagen: "keine Ahnung woran es liegt". Das ist immernoch besser als sich über Vermutungen lustig zu machen.imho
     
  4. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich


    genau, es geht ums prinzip.
    und prinzipiell schmeisst du einfach mal eine behauptung in den raum
    "immer wenn man etwas bestellt geht das einloggen nicht mehr"

    mit diesem halbwahrheiten und laienwissen befindest du dich ja hier in der richtigen gesellschaft.

    ... keine ahnung, aber davon jede menge ... :rolleyes:
     
  5. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    ja dagobertsneffe ist auf jeden fall unter meinen top 3 :LOL:
    kann nur dumm schreiben ohne wahrscheinlich kaum selber mehr ahnung zu haben! naja er hat wahrscheinlich nichts besseres zutun als sich über die probleme der anderen lustig zumachen!
     
  6. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    ich muss ja auch keine ahnung haben.
    in diversen schulungen wird uns beigebracht in der sprache der kunden zu sprechen und uns den kunden anzupassen. bei den schwachsinn der hier so gepostet wird klappt das ganz wunderbar.

    du kannst dir gar nicht vorstellen was für ein entspanntes arbeiten das ist. :D
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Leute hört bitte auf zu streiten!

    Wir wollen uns doch mit Erfahrungen austauschen und wenn dann mal jemand was falsches sagt/schreibt dann kann man höfflich bleiben und nicht gleich den User vor Blöde halten.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Dann hättest du dich in unserem Call-Center schon disqualifiziert. :D

    Setzt Premiere die Anforderungen wirklich so niedrig? Ich hoffe doch nicht.
    Ah, ja. Keine weiteren Fragen. :LOL: :winken:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Das habe nicht ich behauptet, sondern jemand anderes. mir ist es nur aufgefallen, weil es bei mir genauso war als ich mir gestern nen neuen Receiver bestellt hab. und ich bin laut Forum nicht der einzige auf den genau diese Problematik zutrifft. Es könnte doch zum Beispiel sein, dass man solange kein Zutritt zur HP hat, bis der Änderungsprozess vollständig abgeschlossen ist, damit man nicht selbst wieder alles umändern kann. Denn schließlich bindet man sich bei ner Receiver-Bestellung wieder erneut 24 Monate an Premiere. bin ja schon seit 1999 dabei. So...und nun wieder alle lieb sein:love:
     
  10. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Ja, das war ich weil es bei mir so war.