1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 25. Dezember 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    warte mal paar Tage, wer weiß was da im System umgestellt werden muss, daher geht es jetzt nicht.
     
  2. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    mit verlaub - ich habe ja schon viel schwachsinn hier im forum gelesen,
    aber dies gehört eindeutig unter die top 5 ;)

    das hat mit einer bestellung oder ähnlichem rein gar nix zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007
  3. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    habe auch gerade versucht mich einzuloggen mehrfach. das system nimmt mein passwort nicht und angeblich habe ich keine mail-adresse hinterlegt. Gibt es da auch ne andere möglichkeit als den netten telefon support anzurufen?
     
  4. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    versuch es mal mit deiner smartcard nummer anstatt deiner kundennummer.
    als geheimzahl 0000

    sollte es nicht gehen, bleibt dir nur der weg über die hotline übrig.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    ja mit verlaub.... womit denn dann? Auf solche Antworten kann man getrost verzichten :wüt: Denn bei mir funzt es nach wie vor nicht.
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    mit verlaub - gut das ist Deine Meinung aber so war es bei mir und da kann ich auch sagen das dies eindeutig unter die top 5 gehört;)
     
  7. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich


    mit verlaub so schwachsinnig ist es wohl doch nicht!ich habe mir einen neuen receiver bestellt und seit dem habe ich das gleiche problem!und wenn ich es so mache wie oben beschrieben kommt auch wieder nur eine fehlermeldung!!
     
  8. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    [​IMG]
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Ich hab vor 2 Tagen das gleiche Problem mit dem einloggen gehabt, und mir dann eine neue Geheimzahl generiert mit den Abfragen und ich habe an meinem ABO nichts gemacht und auch keinen neuen Receiver bekommen, das ist also völliger schwachsinn solch einen Zusammenhang zu vermuten.
     
  10. AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    ach du bist doch auch nur ein premiere troll :D