1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 25. Dezember 2007.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach mehreren unbeantworteten Emails von Seiten Premiere Service nun meine Frage an Euch: weiß jemand warum das Einloggen auf der Premiere Home Page seit Tagen nicht mehr möglich ist und wann es sich lohnt einen neuen Versuch zu starten?

    Ich entsinne mich, daß es im letzten Jahr um die gleiche Zeit das gleiche Problem gab und sich bis Anfang Januar hinzog.

    Gruß
    Amarok
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Ich kann mich problemlos einlogen. Klick mal auf den Button Geheimzahl. Dann gibst du deine Kundennummer und die weiteren Daten ein legst dein Passwort neu fest und dann müsste es normalerweise auch weider funktionieren.
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Klingt so als hättest Du eine Bestellung bei Premiere gemacht z.B. eine Receiver Bestellung dann geht das Einloggen bei Premiere nicht.

    P.S.: So war es bei mir wo ich eine Bestellung gemacht habe.
     
  4. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Das Passwort geht wohl öfter mal verloren.
    Ich musste mein Kennwort auch schon 2mal erneuern, obwohl ich noch nichts bestellt habe.

    Gruß
    Jürgen
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    nachdem ich ein neues Passwort festgelegt habe funktioniert es wieder.
    Danke für Eure Unterstützung!

    Gruß
    Amarok
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    ja war bei mir auch schon ein zwei Mal so. Man muss dann glaube ich auch seine Bankdaten zur Abgleichung eingeben, ein neues Passwort auswählen und schon gehts wieder. Schön das es geklappt hat.
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Bankdaten musste ich nicht eingeben, aber Postleitzahl und Geburtsdatum :confused:

    Warum auch immer - hauptsache es funktioniert :)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    tja, nach irgendwelchen Daten muss P abgleichen, ob Du der richtige bist der das Konto wieder freischalten will. Und die entsprechenden Sicherheitsabfragen werden bestimmt durch Zufallsgenerator angestoßen. Wenn man mit der Hotline kommuniziert wird ja auch mal die Bankverbindung, mal das Geburtsdatum abgefragt.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Ja, das ist möglich. Als es mal bei mir nicht ging musste ich online meine Bankdaten eingeben um das Passwort zu ändern.:winken:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Einloggen auf Premiere Homepage nicht möglich

    Ich kann mich auf der HP auch nicht einloggen. Habe eben eine Abo-Änderung über die Hotline machen lassen. Kann jemand erklären wie das zusammenhängt? Auch bei einer Geheimzahlneusetzung kam nur eine mFehlermeldung, dass ich es später noch mal versuchen soll.
     

Diese Seite empfehlen