1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. @scirocco

    ist nicht ganz in meinem ursprünglichen sinne!

    als ich den vorschlag gemacht habe hatte ich ein forum im sinne in dem NUR sporttipps im tv und sonst nichts gepostet werden!

    vor allem für sporttipps und nicht nur fussball und formel 1 tipps.

    wollte ein forum in dem auf ALLE sportarten UND möglichst umfangreich empfangmöglichkeiten (nicht nur fta astra und vielleicht noch premiere)hingewiesen werden kann.

    aber was habe ich für meldungen bekommen.

    wozu brauchen wir das?

    sportdokus vielleicht noch.

    aber keine debatten über sport (egal ob fussball oder seilspringen)

    da hier anscheinend kein platz und auch kein interesse für ein solches forum ist werde ich mir halt ein anderes board suchen müssen!

    johannes

    <small>[ 11. August 2003, 18:38: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  3. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    In unserem Bundesland hat die Schule Heute wieder angefangen. Aber trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen, mit 36 Jahren noch zur Schule zu gehen. ha!

    Wenn Du mal hoch in den Norden kommst, dort wo die Punkte gesammelt werden, kannst Du mich mal besuchen. Das KBA hat regelmäßig Führungen... breites_

    <small>[ 11. August 2003, 18:43: Beitrag editiert von: Bluemchen ]</small>