1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

1. Anzeige
    @sderrik

ist das hurling oder diese indianische sportart deren namen mir gerade nicht einfällt!

kein problem falls mir eine sendung auffällt werde ich sie hier posten.

johannes

2. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @johannes, gut beobachtet.. meine empfehlung zum sportmoderator breites_

3. @sderrik

gehöre halt zu den wenigen die über den tellerrand schauen und für die sport halt nicht nur fussball ist!

bin schon am überlegen ob ich mich nicht aus dem ganzen forum zurückziehen werde.

finde hier vielzuviel engstirnige personen die mir einfach zu deutsch denken und schreiben.

johannes

<small>[ 11. August 2003, 16:40: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Nur am Rande bemerkt: Fußball schreibt sich mit einem "ß"... sch&uuml
    Aber das scheint es auf Deiner Tastatur ja genausowenig wie die Umschalttaste zu geben.

Könnte einfach daran liegen, dass dies ein deutsches Forum aus Deutschland ist. Und Österreich nebenbei auch Deutsch als Amtssprache verwendet.

Aber mach ruhig. Eigentlich sollte es nur ein gut gemeinter Tipp von mir sein, dass eine vernünftige Schreibweise die Chance erhöht, dass jemand die Informationen aus Deinem Zeichenwust herausklauben kann.

Gag

PS. @Randfichte: Ich schreibe die persönliche Anrede "du" weiterhin groß, weil ich dies als Respekt vor meinem Gesprächspartner empfinde.

5. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..finde auch, dass beim öffnen des forums ein marsch von Gottfried Piefke ertönen müsste ha! winken

Wie wär's mit einer automatischen rechtschreibkorrektur? Oder geht das nicht mit der boardsoft (brettweich..?? durchein ) winken

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

7. Bluemchen

Bluemchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    [​IMG] Eine weise Entscheidung!! [​IMG]

[​IMG] Deine Beste Äußerung Heute!! [​IMG]

[​IMG] JOHANNES GO HOME!!! [​IMG]

8. lieber saviola!

war auch nicht gerade gegen dich gemeint, da ich bei dir noch den eindruck habe das du nicht zu den engstirnigen gehörst.

und bluemchen gibt mir recht wenn ich mich aus dem board zurückziehe.

johannes

9. *scirocco

*scirocco Guest

@Blümchen

Echt toller Beitrag.Man merkt doch,dass momentan Schulferien sind.. sch&uuml

@johannes

Solltest dir vielleicht doch ein wenig mehr Mühe bei deiner Rechtsschreibung geben,da bei Ansicht deiner Beiträge,die Konzentationsfähigkeit spätestens nach deinem zweiten geschriebenen Satz bedenklich nachlässt.

@all

Es soll hier nicht nur um Bekanntgaben irgendwelcher Spielansetzungen im Fußballbereich gehen,sondern auch Ausstrahlungstermine von Sportdokumentationen oder interessante Neuigkeiten rund um den Sport sollten hier rein
    gepostet werden...

Gruss scirocco

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Soooo heiß war es doch heute nicht !! Bitte zurück zum Thema. Danke.
    MfG winken