1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes99999, 11. August 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ist ja sonst nix los.. winken

    ps. die sig. solltest du nochmal selbst buchstabieren.. breites_
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wirklich fraglich, inwieweit es ein brauchbarer Service ist, wenn die Übertragungen von Digital + und anderen Pay-TV-Sendern hier zu finden sind.
    Ich für meinen Teil habe einen privaten TV-Plan, der sämtliche Fußballübertragungen enthält und mir tagtäglich dabei hilft, meinen persönlichen TV-Fahrplan des Tages zusammenzustellen.

    Sämtliche bekannte Übertragungen finden sich bekanntlich auch auf www.satfootball.com, eine Verlinkung dorthin würde vermutlich auch ausreichen.
     
  4. @ saviola:also vier topics finde ich zuviel!

    trennung in zwei (eines nur für fta und premiere) und eines für die "dx-er" (diejenigen die mehr haben)

    @athletico sport ist nicht nur fussball, fussballtipps werden von mir nur selten kommen, werde nur feeds von spielen (die "offziell" nicht empfangbar) sind melden

    johannes

    <small>[ 11. August 2003, 16:11: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..läuft doch unter "Sport im TV", oder nicht?

    Ich hätte gerne tips hierzu winken

    [​IMG]
     
  10. also wie ich den vorschlag gemacht habe wollte ich kein diskusionsforum über sport sondern analog zum forum film und fernsehtipps ein board in dem hinweise auf sportsendungen veröffentlicht werden.

    sollte das board jetz ein diskussionsforum für sport werden ist es nicht im sinne dessen was ich wollte.

    johannes